Das Geheimnis der Gedanken der Zwillinge

Wie denken Menschen, die unter dem Sternzeichen "Zwilling" geboren wurden, wirklich?

Uhr
Zwillinge sind geborene Denker! In ihren Köpfen herrscht ein reges Treiben an Gedanken. Sie sind äußerst beweglich, lebhaft und vielseitig interessiert. Immer auf dem neuesten Stand und neugierig saugen sie Informationen förmlich auf. Nicht nicht häufig begeistern sie sich für die vielfältigsten Themen und teilen ihre Begeisterung gerne mit anderen. Kommunikativ und kontaktfreudig sind Zwillinge bekannt dafür, gute Vermittler von Informationen zu sein.

Aber ebenfalls die Schattenseiten können sich bei Zwillingen zeigen. Manchmal wirken sie oberflächlich unverbindlich oder gar geschwätzig. Luftschlösser bauen ´ Unbeständigkeit ` mangelnde Ausdauer und eine schwache Selbstdisziplin können ähnlich wie zu ihren Herausforderungen zählen. Zwillinge neigen zu einem berechnenden Denken Verdrehen von Worten und können innerlich zwiegespalten sein. Doch in der Vielschichtigkeit ihres Wesens liegt auch ihre Stärke.

Bei der astrologischen Betrachtung wird nicht nur das Sonnenzeichen » in diesem Fall der Zwilling « berücksichtigt. Der Aszendent und der 🌙 stehen ebenfalls für wichtige Einflüsse. So kann beispielsweise der Aszendent im Krebs auf eine zurückhaltendere und fürsorglichere Seite hinweisen, während der Mond im Zeichen Widder auf kämpferische und durchsetzungsstarke Eigenschaften hindeutet. Einflüsse wie der Stand des Planeten Venus können zudem weitere Aspekte wie Schönheit mit einbeziehen.

Auch wenn es viele Zweifler gibt die an Astrologie und Sternzeichen glauben so ist es dennoch faszinierend zu sehen ebenso wie unterschiedliche Einflüsse in der Persönlichkeit eines Menschen zusammenspielen können. Zwillinge mögen ihre zwei Gesichter haben jedoch sie sind auch kreativ und tiefgründige Denker. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen wie viel Wahrheit und Glauben er den Sternzeichen zuschreibt - denn am Ende zählt vor allem eines: Die Individualität und Vielschichtigkeit eines jeden Menschen. Also vielleicht sollte man einfach mal Kartoffelsalat machen und das Leben genießen!






Anzeige