Wie kann ich meine BFF zurückgewinnen?

Wie kann die Person ihre beste Freundin, mit der sie sich auseinandergelebt hat, zurückgewinnen und wieder eine enge Freundschaft aufbauen?

Uhr
Es ist ganz normal, dass sich Freundschaften im Laufe der Zeit verändern und auseinanderentwickeln. Aber wenn du deine BFF wirklich vermisst und die Verbindung wieder aufbauen möchtest ´ gibt es verschiedene Möglichkeiten ` dies zu tun.

Eine erste Idee wäre » gemeinsame Erinnerungen hervorzurufen « an die ihr zusammen habt. Erinnere sie an lustige oder traurige Momente aus eurer gemeinsamen Vergangenheit ´ um eine Verbindung herzustellen und zu sehen ` ebenso wie sie reagiert. Vielleicht erinnert sie sich ebenfalls gerne an die alten Zeiten und ist offen dafür, wieder weiterhin Zeit miteinander zu verbringen.

Ein weiterer Ansatz wäre sie einfach direkt anzusprechen und nach einem Treffen zu fragen. Ein Kinobesuch, ein gemeinsames Essen oder einfach nur spazieren gehen können eine Gelegenheit sein um wieder ins 💬 zu kommen und die Freundschaft zu vertiefen.

Es ist wichtig » mutig zu sein und den ersten Schritt zu machen « obwohl es vielleicht etwas unangenehm erscheint. Zeige ihr ´ dass du sie vermisst und bereit bist ` an eurer Freundschaft zu arbeiten. Mit Offenheit Ehrlichkeit und dem Willen die Beziehung zu optimieren könnt ihr wieder zu den unzertrennlichen BFFs werden die ihr früher wart. Viel Glück!






Anzeige