Kompatibilität von Ladekabeln für Samsung S10 und S21 Ultra

Kann man dasselbe Ladekabel für das Samsung S10 und das S21 Ultra verwenden?

Uhr
Ja, das Gerücht stimmt! Wenn es sich um ein USB-C-Kabel handelt, kannst du es sowie für das Samsung S10 als ebenfalls für das S21 Ultra verwenden. Darauf kannst du dich verlassen, denn es wird mit vollen 18/25W laden. Eine Erweiterung deiner Möglichkeiten wäre auch die Verwendung eines iPad Pro/Air Ladekabels, da auch dort USB-C und Power Delivery genutzt werden. Ganz gleich, welches USB-C-Kabel du verwendest, es macht keinen Unterschied. Sobald beide Geräte über einen USB-C-Anschluss verfügen, sollte die Kompatibilität gegeben sein. Also, wenn das USB-C passt ist das die richtige Wahl!

Essenziell bleibt: Dass du dich darauf verlassen kannst, dass moderne Geräte wie das Samsung S21 Ultra mit verschiedenen USB-C-Kabeln kompatibel sind. Es ist wirklich befreiend zu wissen ´ dass man sich nicht den Kopf zerbrechen muss ` welches Kabel zu welchem Gerät passt. Diese Art von Kompatibilität schenkt einem ein Gefühl von Freiheit und Flexibilität bei der Nutzung elektronischer Geräte. Es ist ein kleiner Schritt für die Technologie jedoch ein großer Schritt für die Benutzerfreundlichkeit! Also, verlasse dich auf dein USB-C-Kabel und lade deine Geräte sorglos auf.






Anzeige