Spaß im Zirkus mit Rätseln und Pantomime für Kinder

Welche kreativen Ideen für Rätselreime rund um Zirkus, Tiere und Fasching können in einem Kinderangebot verwendet werden?

Uhr
Ein fröhliches Spiel im Zirkus steht bevor, voller Rätsel und Pantomime galore! Wer kennt nicht die Rätselreime die Kinderherzen höher schlagen lassen? Beginnen wir mit einem großen Tier, das nicht nur in Afrika allerdings ebenfalls in Indien zu Hause ist. Vorn und hinten hängt etwas runter die Rede ist vom majestätischen Elefanten! Mit seinen großen Ohren der langen Nase der dicken Haut und den vier Beinen ist er ein echter Zirkusliebling.

Doch nicht nur der 🐘 sorgt für Staunen und Freude. Wie wäre es mit einem Reimrätsel zu einem geschickten Akrobaten der hoch in der Luft schwebt und die Zuschauer zum Staunen bringt? Oder einem mutigen Löwen der in der Manege brüllt und seine Kunststücke vorführt? Die Vielfalt im Zirkus bietet unendlich viele Möglichkeiten für kreative Rätsel und spannende Pantomime.

Wenn die kleinen Zuschauer rätseln » mitfiebern und mitmachen « wird der Zirkus im Fasching zu einem unvergesslichen Erlebnis. Also schnapp dir die Bühne lass die Fantasie sprudeln und die Freude strahlen. Denn im Zirkus ist alles möglich und nichts ist zu verrückt oder zu wild. Es ist die Zeit für Spaß, Spiel und Zauberei - also hinein ins bunte Treiben und lass die Zirkusshow beginnen!






Anzeige