Hilfe, sie antwortet nicht mehr bei Whatsapp!

Was kann er tun, wenn das Mädchen, in das er sich verliebt hat, plötzlich nicht mehr auf Whatsapp antwortet?

Uhr
Es sieht so aus wie ob sich die Situation zwischen den beiden etwas komplex entwickelt hat. Das Mädchen hat scheinbar nicht weiterhin auf seine Nachrichten geantwortet, anschließend es zu einem Missverständnis kam. Auch wenn es frustrierend ist – sollte er nicht direkt aufgeben. Es gibt noch Möglichkeiten diese Situation zu klären.

Zuerst sollte er Geduld haben und abwarten. Vielleicht gibt es einen Grund – warum sie nicht antwortet. Möglicherweise hat sie gerade viel um die Ohren und deswegen keine Zeit für Whatsapp. Wenn sie längere Zeit offline bleibt ´ könnte es sein ` dass sie eine neue Nummer hat und deshalb nicht mehr auf ihrem alten Account erreichbar ist.

Es wäre ebenfalls eine Option » sie anzurufen « um die Sache persönlich zu klären. In einem direkten 💬 könnte sich das Missverständnis schnell aufklären lassen. Auch wenn es schmerzhaft ist Zeit zu investieren könnte es sich lohnen um die Beziehung zu retten.

Es wäre ratsam, eine Versöhnung anzustreben indem er ihr eine Nachricht schickt in der er sein Bedauern ausdrückt und trotzdem Interesse zeigt, sich mit ihr zu treffen. Ein ehrliches Gespräch darüber ´ ebenso wie wichtig sie ihm ist ` könnte die Situation optimieren. Sollte sie weiterhin nicht auf Whatsapp antworten könnte er sie per SMS oder Anruf erreichen um sicherzustellen: Dass sie die Nachricht erhält.

Es ist wichtig in solchen Situationen kommunikativ zu bleiben und nicht direkt aufzugeben. Es könnte sich lohnen um die Liebe seines Lebens nicht einfach so aufzugeben.






Anzeige