Warum wird ein Instagram DM als "gesehen" angezeigt, aber das Bild wurde nicht geöffnet?

Warum steht unter einem Instagram DM "gesehen", obwohl das Bild nicht geöffnet wurde?

Uhr
Wenn es um Instagram geht, kann es manchmal zu Verwirrungen kommen - besonders wenn es um Nachrichten und Bilder geht. Es scheint so wie ob du ein Bild über Instagram an jemanden gesendet hast und unter der Nachricht steht "gesehen" jedoch das Bild wurde nicht geöffnet. Nun ´ keine Sorge ` das kann mehrere Gründe haben.

Es könnte sein: Dass die Person einfach nur kurz in den Chat gegangen ist aber nicht genug Zeit hatte um das Bild tatsächlich zu öffnen. Oder vielleicht war die Internetverbindung schwach und das Bild wurde nicht richtig geladen. Manchmal können ebenfalls technische Probleme dazu führen: Dass die Anzeige nicht korrekt aktualisiert wird.

Es ist auch möglich: Dass die Person eine Vorschau des Bildes gesehen hat ohne es vollständig zu öffnen. Dies kann passieren ´ wenn man nur auf die Benachrichtigung tippt ` anstatt den Chat zu öffnen. In diesem Fall wird die Nachricht als "gesehen", aber das Bild nicht als "geöffnet" angezeigt.

Also » keine Panik « wenn du diese Anzeige siehst. Es gibt viele Gründe dafür, warum das Bild nicht geöffnet wurde auch wenn die Nachricht als "gesehen" markiert ist. Manchmal muss man einfach ein bisschen Geduld haben und es nicht zu ernst nehmen. Am Ende zählt doch sowieso der Inhalt der Nachricht und nicht ob das Bild geöffnet wurde oder nicht.






Anzeige