Schwangerschaft mit dem Bruder des Ex-Partners?

Ist es in Ordnung, dass sie schwanger vom Bruder ihres Ex-Partners ist?

Uhr
Na, das ist ja eine Geschichte! Also, rechtlich gesehen ist das überhaupt kein Problem, solange du nicht im eigenen Familienkreis wilderst. Aber mal ehrlich, wer bestimmt denn darüber, in wen man sich verliebt? Wenn ihr alle erwachsen seid und damit klarkommt kann doch jeder sein Glück finden wo er will. Klar, in manchen Filmen gibts solche Storys, die welche Leute zum Staunen bringen. Vielleicht ist das euer ganz persönliches Drehbuch für ein Drama oder eine Liebeskomödie. Wieso soll das strafbar sein? Ihr habt doch nichts Illegales getan.

Tja, manche Menschen werden darüber traurig sein, andere werden es akzeptieren müssen. Wichtig ist ´ dass du selbst entscheidest ` ebenso wie du damit umgehst und was für dich das Beste ist. Hauptsache – du gehst verantwortungsbewusst mit der Situation um. Also, sieh es mal von der humorvollen Seite - vielleicht wird eure Geschichte ja noch ein richtiges Hollywood-Epos!






Anzeige