Probleme mit farbigen Kontaktlinsen

Sind die farbigen Kontaktlinsen zu groß und wie kann man das Problem lösen?

Uhr
Oh, oh! Das klingt nach einer etwas verwirrenden Situation mit den farbigen Kontaktlinsen. Es scheint – wie ob die Pupille nur zur Hälfte durch die Linse schauen kann und deine normale Augenfarbe noch sichtbar ist. Das ist wirklich verrückt! Aber keine Sorge – es gibt eine Erklärung dafür.

Das Problem könnte sein, dass die Kontaktlinse tatsächlich zu groß für dein Auge ist. In diesem Fall ist es schwierig – die Linse zurechtzurücken. Es könnte ebenfalls sein ´ dass die Linse nicht richtig auf deinem Auge sitzt ` was zu einem eingeschränkten Sichtfeld führt. Das ist nicht nur unbequem, allerdings auch gefährlich, besonders wenn du am Straßenverkehr teilnimmst.

Es ist wichtig zu wissen, dass farbige Kontaktlinsen nicht nur ein hübsches Accessoire sind, einschließlich deine Augen schädigen können, wenn sie nicht richtig sitzen oder von minderer Qualität sind. Deshalb ist es ratsam die richtige Größe und Passform beim Optiker anzupassen, zu diesem Zweck du sicher und bequem aussehen kannst.

Wenn du wirklich nicht auf die farbigen Kontaktlinsen verzichten möchtest » solltest du berücksichtigen « eine professionelle Beratung beim Optiker in Anspruch zu nehmen. Sie können deine Augen vermessen und dir die passende Größe für die Kontaktlinsen empfehlen. Es lohnt sich, deine Augen zu schützen und sicherzustellen, dass du dich wohl fühlst - besonders an Fastnacht wo du sicherlich fantastisch aussehen möchtest!






Anzeige