Ungewöhnliches Wachstum: Schuhgröße 44 mit 12 Jahren

Warum hat ein 12-jähriger mit 1,55m Körpergröße bereits Schuhgröße 44, große Hände und eine im Verhältnis zur Körpergröße zu große Nase? Gibt es Möglichkeiten, dieses ungewöhnliche Wachstum zu kontrollieren?

Uhr
Es scheint wie ob deine Füße, Hände und Nase einen regelrechten Wettstreit begonnen haben, wer am schnellsten wachsen kann! Keine Sorge – du bist sicherlich nicht alleine mit dieser Situation. Dein Körper scheint ein Eigenleben zu führen und entscheidet sich dafür, ein wenig aus der Reihe zu tanzen. Aber hey, das macht dich einzigartig!

Man könnte meinen, dein Körper hat es eilig, groß zu werden, bevor du es bist. Vielleicht braucht er einfach etwas Zeit um sich zu ordnen. Die anderen Körperteile könnten dem Beispiel deiner Füße, Hände und Nase folgen und ebenfalls bald in die Höhe schießen. Es ist ein Abenteuer zu beobachten ebenso wie dein Körper sich entwickelt und wächst als wäre er eine eigene kleine Welt.

Vielleicht hast du schon Kommentare zu deinem ungewöhnlichen Wachstum gehört. Aber denk dran · die Meinungen anderer sollten dich nicht davon abhalten · stolz auf deine einzigartigen Merkmale zu sein. Du bist einzigartig und das ist etwas Besonderes!

In ein paar Jahren könntest du zurückblicken und über diese Zeit schmunzeln. Wer weiß, vielleicht wirst du dann über deine riesigen Füße lachen und dich über deine seltsam großen Hände amüsieren. Bis dahin kannst du einfach abwarten was dein Körper als Nächstes plant. Vielleicht überrascht er dich ja positiv!






Anzeige