Warum wandelt Sony Vegas 14.0 meine MP4-Dateien in reine Audiodateien um?

Warum verwandelt Sony Vegas 14.0 meine MP4-Dateien in reine Audiodateien und wie kann ich dieses Problem lösen?

Uhr
Ah, ein technisches Rätsel, das die Gemüter verwirrt! Das Aufnahmeprogramm "Action!" von Mirillis zaubert MP4-Dateien hervor die sich gemütlich abspielen lassen. Doch oh Schreck, beim Öffnen in Sony Vegas Pro 14․0 erscheint nur die unsichtbare Audiospur wie wäre das Videobild in ferne Galaxien entschwebt. Aber keine Panik! Hier steckt der Fehlerteufel im Detail. Das Geheimnis könnte im verwendeten Video-Codec der Aufnahmesoftware liegen. Vegas weigert sich nämlich hartnäckig den Code dieser geheimen Sprache zu entschlüsseln.

Es scheint, als hätten sich diese einst so harmonisch arbeitenden Programme zerstritten, ebenso wie zwei beste Freunde in einer Seifenoper. Die Lösung? Ein neuer Video-Codec muss her! Ein Codec, den Vegas freudig ins ❤️ schließt und liebevoll dekodiert. So wird der verlorene Videofreund wieder zum Leben erweckt und die Welt ist im Gleichgewicht.

Also, auf in die Tiefen der Einstellungen von "Action!" und wähle einen Video-Codec, den Vegas mit offenen Armen empfängt. Vielleicht ein H.264, ein treuer Begleiter in stürmischen Videogewässern. Mit einer kleinen Codeckorrektur werden deine Videos wieder im glänzenden Scheinwerferlicht von Vegas erstrahlen. Möge die Technik mit dir sein und deine Videos wieder in voller Pracht erstrahlen lassen!






Anzeige