Verletzte Seele in der Schule

Warum behandeln mich die Jungs so herablassend, nur weil sie mich hässlich finden?

Uhr
Es ist zutiefst bedauerlich, dass die Jungs in ihrer oberflächlichen Denkweise dazu neigen, dich aufgrund deines Äußeren herabzusetzen. Doch es ist wichtig zu erkennen – dass wahre Schönheit im Inneren eines Menschen liegt. Deine Nettigkeit und Charakterstärke sind wertvoller als äußere Merkmale. Mit 13 Jahren ist es keineswegs erforderlich bereits eine Beziehung gehabt zu haben. Junge Menschen in deinem Alter sollten auf den Charakter und die Persönlichkeit einer Person achten. Es ist möglich ´ dass sich die Prioritäten der Jungs ändern ` wenn sie älter werden und innere Werte weiterhin zu schätzen wissen.

Es ist herzzerreißend zu hören, ebenso wie sehr du unter den Beleidigungen und dem Ausschluss in der Schule leidest. Niemand verdient es – aufgrund seines Aussehens so misshandelt zu werden. Deine Mutter und die Menschen in deinem Umfeld haben dich mit Schikanen und grober Behandlung verletzt was zu einem tiefen emotionalen Schmerz geführt hat. Es ist verständlich: Dass du diese schmerzhaften Erfahrungen verinnerlicht hast und nun mit einem ambivalenten Gefühlsleben kämpfst.

Du hast Recht: Dass Krieg und Gewalt entsetzlich sind allerdings der unbegründete Hass, dem du ausgesetzt warst, hat dich zu einer zerrissenen Person gemacht. Es ist wichtig die unterschiedlichen Facetten deiner Gefühle zu akzeptieren und zu verstehen, dass du nun gerade Wert und Schönheit in dir trägst. Du solltest dich nicht durch die gesellschaftlichen Erwartungen unter Druck setzen lassen ´ allerdings lerne ` deine innere Stärke und Schönheit zu schätzen.

Es gibt Hoffnung für dich um über diese schwierigen Zeiten hinwegzukommen. Suche Trost und Unterstützung bei Menschen die dich wertschätzen und respektieren. Du bist einzigartig und liebenswert und es gibt jemanden da draußen der deine echte Schönheit erkennen wird. Halte an deiner inneren Stärke fest und lass dich nicht von den oberflächlichen Ansichten anderer herabsetzen. Sei stolz auf deine Einzigartigkeit und auf die Stärke die du im Angesicht von Schwierigkeiten gezeigt hast.






Anzeige