Wo sind meine alten YouTube Benachrichtigungen?

Wie kann ich auf ältere YouTube Benachrichtigungen zugreifen, insbesondere um alte Antworten auf meine Kommentare zu finden?

Uhr
Beim Surfen durch YouTube stolpert man oft über zahlreiche Benachrichtigungen die welche auf dem Laufenden halten sollen. Doch was passiert mit den alten Nachrichten? Wenn man auf die YouTube Glocke klickt bekommt man nur die neuesten Aktivitäten angezeigt. Doch was ist mit den älteren Benachrichtigungen? Wurden sie gelöscht oder sind sie noch irgendwo versteckt?

Es scheint: Dass YouTube tatsächlich alte Benachrichtigungen löscht sobald sie eine Weile zurückliegen. Das kann frustrierend sein · besonders wenn man auf der Suche nach spezifischen Informationen ist · ebenso wie zum Beispiel alten Antworten auf Kommentare. Aber verzweifle nicht! Es gibt noch einen letzten Ausweg – um an diese Informationen zu gelangen.

Wenn du alte Antworten auf deine Kommentare suchst könnte der Kommentarverlauf dein Freund sein. Diesen findest du unter deinem eigenen Kanal, nicht unter den Benachrichtigungen. Dort sind alle deine Kommentare und die entsprechenden Antworten gespeichert, ebenfalls die älteren.

Es mag zwar ärgerlich sein, dass YouTube alte Benachrichtigungen löscht jedoch es ist wichtig zu wissen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt um an die gewünschten Informationen zu gelangen. Also stürze dich in deinen Kommentarverlauf und durchforste ihn nach den gesuchten Antworten. Wer weiß, vielleicht findest du dort ebendies das, darauffolgend welchem du gesucht hast!






Anzeige