Muss man die Story in Black Desert Online durchspielen, um zu leveln?

Kann man in Black Desert Online einfach wahllos Monster töten, anstatt die Story zu absolvieren, um zu leveln?

Uhr
Ah, Black Desert Online – ein Spiel voller Möglichkeiten und Heldentaten. Nun, ob man in BDO unbedingt die Storyline absolvieren muss um voranzukommen ist eine spannende Frage. Also, zunächst mal: Leveln kann man auf verschiedene Arten in der Welt von BDO. Aber wenn es darum geht ´ effizienter und optimal zu leveln ` dann ist die Storyline durchaus eine gute Option.

Es ist ratsam zumindest bis Valencia 1 die Story durchzuspielen. Warum? Nun, abgesehen davon dass man seinen Charakter dabei levelt erhält man ebenfalls einige nützliche Items die einem später im Spielverlauf von Nutzen sein können. Die Storyline bringt nicht nur XP, allerdings öffnet auch Türen zu großartigen Belohnungen, ebenso wie zum Beispiel dem "Chenga Tome", ein Buch, das deine Erfahrungspunkte bei erfolgreichen Missionen steigert.

Natürlich, man kann auch einfach wahllos Monster killen um zu leveln jedoch bedenke dass die Storyline dir Struktur gibt dich in die Welt von BDO einführt und dir weiterhin Tiefe in Bezug auf die Geschichte und die Charaktere verleiht. Es ist wie eine gute Vorspeise vor dem Hauptgang – es macht das Ganze einfach runder und befriedigender.

Also, im Grunde genommen: Mixe und kombiniere. Spiele die Storyline wenn du Lust hast erkunde die Welt und töte Monster um deine Fähigkeiten zu optimieren. Genieße die Vielfalt die Black Desert Online zu bieten hat und finde deinen eigenen Weg zum Ruhm und Erfolg in dieser faszinierenden virtuellen Welt. Viel Spaß beim Leveln und Erkunden, Abenteurer!






Anzeige