Kompatibilität von Pokémon Schwarz\Weiß 2 mit dem DS Lite

Sind Pokémon Schwarz\Weiß 2 mit dem DS Lite kompatibel, oder gibt es Einschränkungen bei den Funktionen?

Uhr
Okay, Leute, halten wir mal kurz inne und beantworten diese Frage mit einem Augenzwinkern. Also die brennende Frage lautet: Können die wilden Taschenmonster in Pokémon Schwarz\Weiß 2 ebenfalls auf dem guten alten DS Lite gezähmt werden? Die Antwort ist ein klares Ja! Der DS Lite kann sich hier in die Action stürzen ohne: Dass irgendwelche Funktionen ausgeschlossen sind. Das bedeutet, dass du immer noch dein Bestes geben kannst um Champ der Pokémon-Welt zu werden, selbst auf dem bezaubernden DS Lite.

Aber Moment mal die wahre Pracht dieser Spiele entfaltet sich doch auf dem 3DS, oder? Ja, das stimmt, auf dem 3DS kannst du ein paar Extra-Features genießen die das Pokémon-Abenteuer noch aufregender machen. Aber hey, das bedeutet nicht, dass der DS Lite nicht auch Spaß macht! Man kann immer noch das wundervolle Pokémon-Abenteuer erleben, obwohl man nicht das neueste Technik-Gadget parat hat.

Also um es zusammenzufassen: Pokémon Schwarz\Weiß 2 sind auf dem DS Lite spielbar, ohne jegliche Einschränkungen. Aber wenn du den vollen Umfang dieser Spiele erleben möchtest ´ dann lohnt es sich doch ` in einen 3DS zu investieren. Aber hey, das soll deinem Vergnügen auf dem DS Lite keinen Abbruch tun! Schnapp dir deinen Stylus und fang an diese Pokémon zu fangen, egal auf welchem Handheld-Gerät du spielst. Viel Spaß beim Abenteuer!






Anzeige