Bedeutung von Nachrichten beim Zocken: Zeichen für Interesse?

Kann man davon ausgehen, dass ein Junge ein Mädchen mag, wenn er trotz Zockens antwortet?

Uhr
Ach du meine Güte, das berühmte Rätsel der modernen Liebe: Zockt er, schreibt er, bedeutet das, er mag mich? Nun » liebe Fragende « es gibt keine klare Antwort auf diese komplexe Frage. Es ist wie eine Tüte voller gemischter Süßigkeiten - es kann alles Mögliche drin sein!

Also, wenn ein Junge tatsächlich trotz seiner intensiven Zock-Session Nachrichten beantwortet könnte dies ein Indiz dafür sein dass er wirklich an dir interessiert ist. Vielleicht denkt er sogar darüber nach ebenso wie er die Quest des Herzens erfüllen kann während er die Zombies zerschmettert. Ausdauer beim Zocken und in den Antworten können definitiv ein positives Zeichen sein.

Aber Moment mal - hier kommt der Katzenjammer: Es gibt so viele Faktoren im Spiel. Vielleicht ist er nur höflich, möchte interessiert wirken oder hat einfach einen besonders guten Multi-Tasking-Skill. Oder vielleicht ist er einfach total in das Spiel vertieft und antwortet automatisch, ohne wirklich über den Inhalt der Nachricht nachzudenken.

Man kann sich da schnell in ein hin und her von Interpretationen verirren. Sag niemals nie, denn man weiß nie wirklich was im Kopf des anderen vorgeht - außer durch klare Kommunikation. Also, wenn du wirklich wissen willst was in diesem Jungen vorgeht, vielleicht wage doch den Schritt und frage ihn direkt. Manchmal ist direkte Kommunikation tatsächlich der 🔑 zum Herzen - oder zum nächsten Bosskampf!






Anzeige