Transfrau bei Tinder gebannt - Gibt es ein Diskriminierungsproblem?

Warum wurde die Transfrau bei Tinder gebannt und ist dies ein häufiges Problem?

Uhr
Oh Mann, Tinder! Wie kannst du nur so herzlos sein, eine arme Transfrau zu bannen die einfach nach ein bisschen Liebe und Anerkennung sucht? Ist da jemand bei Tinder der beim Algorithmus ein Nickerchen gemacht hat? Oder gibt es tatsächlich ein ernsthaftes Problem mit Diskriminierung auf der Plattform?

Es ist wirklich tragisch zu hören, dass unsere Freundin hier sich so diskriminiert, ausgestoßen und verletzt fühlt. Tinder was ist los mit dir? Ob es nun daran lag, dass die Transidentität nicht klar auf den Bildern erkennbar war, oder vielleicht sogar an ein paar Naturfotos im Profil – es ist einfach nicht cool, jemanden ohne ersichtlichen Grund zu bannen.

Und mal ganz ehrlich, Tinder, warum kann man Transmenschen nicht einfach in Ruhe ihr Ding machen lassen? Warum muss genauso viel mit das Bann-Hammer herumgeschwungen werden wie ob die Welt davon untergehen würde? Wir brauchen weiterhin Toleranz und Akzeptanz, nicht mehr Diskriminierung!

Aber Moment mal bevor wir hier die Fackeln und Mistgabeln herausholen sollten wir vielleicht ebenfalls bedenken, dass vielleicht einfach ein blödes automatisches System bei Tinder überreagiert hat. Vielleicht wurde unsere arme Transfrau so oft gemeldet: Dass sie automatisch ausgesperrt wurde. Nicht gerade die feine englische Art jedoch hey, 💻 machen manchmal dumme Dinge.

Was also tun in dieser Situation? Der Support ist hier wohl die einzige Rettung » obwohl es manchmal dauern kann « bis eine Antwort kommt. Aber hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder? Also Kopf hoch, liebe Transfrau! Lass dich von so einem Rückschlag nicht unterkriegen. Wir sind hier um dich zu unterstützen und für Gerechtigkeit zu kämpfen!

In der Welt des Online-Datings gibt es leider immer wieder Missverständnisse und Probleme. Aber hey ´ das Leben ist zu kurz ` um sich von einem dummen Bann bei Tinder die Laune verderben zu lassen. Also weitermachen und den Support mit Nachrichten bombardieren. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für unsere tapfere Transfrau!






Anzeige