Bedeutung von Instagram-Likes

Warum liket mein ehemaliger "Schulschatz" auf Instagram die Bilder anderer, aber nicht meine und was kann ich tun?

Uhr
Es ist verständlich, dass du dir 💭 darüber machst, warum dein ehemaliger "Schulschatz" auf Instagram die Bilder anderer liked jedoch anscheinend bewusst deine nicht. Doch bevor du dir weiter den Kopf darüber zerbrichst ´ gibt es einige Aspekte ` die du berücksichtigen solltest.

Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen: Dass das Liken von Bildern auf Instagram nicht unbedingt eine persönliche Bedeutung hat. Viele Menschen liken Bilder basierend auf visuellen Vorlieben oder einfach, weil ihnen der Inhalt gefällt. Es kann also gut sein, dass dein ehemaliger "Schulschatz" einfach andere Fotos interessanter oder ansprechender findet.

Des Weiteren kann es ebenfalls sein » dass er die Bilder anderer Personen liked « weil er diese näher kennt oder eine Verbindung zu ihnen hat. Da ihr keinen direkten Kontakt weiterhin habt, könnte es sein, dass er einfach mehr mit anderen Personen zu tun hat und deswegen auch eher dazu neigt, deren Bilder zu liken.

Es ist auch möglich: Dass er gar nicht alle deine Bilder zu Gesicht bekommt. Instagram zeigt nicht immer alle Posts an, besonders wenn man vielen Personen folgt. Es könnte also sein: Dass er deine Bilder schlichtweg nicht gesehen hat.

Wenn es dir wirklich wichtig ist Klarheit zu bekommen könntest du in Erwägung ziehen, ihm eine Nachricht zu schreiben. Du könntest ihn einfach mal anschreiben ´ um ein 💬 anzufangen ` ohne dabei sofort auf eure vergangene Beziehung einzugehen. Auf diese Weise könntest du herausfinden ob es überhaupt noch eine Basis für weiteren Kontakt gibt.

Letztendlich ist es auch noch wichtig » sich bewusst zu machen « dass das Verhalten auf Instagram nicht unbedingt Rückschlüsse auf die tatsächlichen Gefühle oder Absichten einer Person zulässt. Es ist möglich ´ dass er schlichtweg nicht darüber nachdenkt ` welche Bilder er liked und welche nicht.

Insgesamt ist es also ratsam sich nicht zu sehr in Spekulationen zu verlieren und entweder aktiv auf eine Klärung zuzugehen oder sich davon zu lösen und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.






Anzeige