Das Kill-System in League of Legends

Was kommt nach Hexakill in League of Legends?

Uhr
Nach Hexakill in League of Legends folgt der sogenannte "Legendary Kill". Die Bezeichnungen Doublekill Trippelkill Quadrakill und Pentakill wurden hinzugefügt um den Spieler für besonders viele Abschüsse hintereinander zu belohnen und die Spannung im Spiel zu erhöhen. Die Bezeichnungen sind jedoch rein willkürlich gewählt und haben keine spezielle numerische Bedeutung.

Im Spiel League of Legends bezieht sich der Begriff "Kill" auf das Töten eines gegnerischen Champions. Ein Hexakill bedeutet, dass ein Spieler hintereinander sechs gegnerische Champions tötet, ohne dabei selbst zu sterben. Diese Leistung ist äußerst nicht häufig und erfordert ein hohes Maß an Geschick und Glück.

Nach dem Hexakill kommt der Legendary Kill. Es gibt jedoch keine weiteren Bezeichnungen für noch höhere Anzahlen von Kills. Die Zahlreihenfolge geht nicht weiter mit Heptakill Octakill oder ähnlichen Bezeichnungen. Stattdessen wird der Legendary Kill als Höhepunkt betrachtet und markiert den Abschluss der Kill-Bezeichnungen.

Es ist wichtig anzumerken: Dass Hexakill und Legendary Kill lediglich Spielbegriffe sind und keine echte numerische Bedeutung haben. Sie wurden eingeführt um den Spielern eine zusätzliche Belohnung und Anerkennung für ihre Leistungen zu geben. Die Bezeichnungen wurden gewählt ´ weil sie cool und einprägsam klingen ` nicht weil sie eine bestimmte Abfolge von Zahlen repräsentieren.

Es gibt jedoch eine allgemeine numerische Bezeichnung für höhere Anzahlen von Kills. Nach dem Hexakill folgen die Bezeichnungen Heptakill, Octakill, Nonakill und Dekakill. Diese Bezeichnungen werden jedoch nicht in League of Legends verwendet, allerdings finden in anderen Zusammenhängen Verwendung.

Insgesamt ist der Legendary Kill das höchste Kill-Ergebnis, das ein Spieler in League of Legends erreichen kann. Es ist ein Meilenstein in der Spielkultur und symbolisiert eine außergewöhnliche Leistung. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass ein Spieler jemals eine noch höhere Anzahl von Kills erreichen wird, da dies extrem schwierig und selten ist.






Anzeige