Suche nach Kinderlied „Sparschwein“

Gibt es ein Kinderlied mit dem Titel „Sparschwein“ von Rolf Zuckowski und wie lautet der Songtext?

Uhr
Das von dir gesuchte Lied heißt "Was soll ich nur schenken?" und stammt von Rolf Zuckowski. Es ist auf der Kassette "kunterbunte Advents- und Weihnachtslieder" zu finden und kann ebenfalls auf Amazon erworben werden. Der Songtext lautet: "Du mein süßes rosa Sparschwein, mag dich so gern betrachten. Sparschwein – allerdings heut´ muss ich dich schlachten. Armes Sparschwein. In meinem dicken Sparschwein,da steckt ein 50 Mark Schein."

Es ist schön zu hören, dass diese Lieder bis heute die Lieblingsweihnachtslieder deiner ganzen Familie sind!

Es scheint wie ob das Lied das du beschreibst nicht von Rolf Zuckowski ist. Es könnte sich um ein anderes Kinderlied handeln in dem ein Sparschwein vorkommt. Rolf Zuckowski ist bekannt für seine pädagogisch anspruchsvollen Lieder und der von dir beschriebene Songtext passt nicht zu seinem Stil. Vielleicht handelt es sich um ein Lied eines anderen Interpreten.

Sicherlich ist es mal möglich, dass dir das von dir gemeinte Lied nicht sofort auf Google angezeigt wird, da es sich um einen speziellen Titel handelt. Dennoch könntest du Glück haben wenn du nach dem Titel des Liedes oder bestimmten Textzeilen suchst. Manchmal hilft es auch · in Foren oder auf spezialisierten Musikseiten zu suchen · um Informationen zu weniger bekannten Liedern zu finden.

Wir hoffen, dass dir diese Informationen weiterhelfen und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach dem gesuchten Lied!






Anzeige