Mischen von Aufbaugel mit essence Nagellack

Kann man Aufbaugel mit essence Nagellack mischen und welche Auswirkungen hat das auf die Allergie?

Uhr
Es ist grundsätzlich möglich, Aufbaugel mit Nagellack zu mischen freilich gibt es einige wichtige Punkte zu beachten. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen: Dass Nagellack und Aufbaugel zwei völlig unterschiedliche Systeme sind. Der Nagellack härtet nicht unter UV- oder LED-Licht aus, während das Aufbaugel ebendies diese Prozedur benötigt um zu härten. Deshalb ist es möglich, ein wenig Nagellack zum Färben des Gels zu verwenden, jedoch ist es nicht empfehlenswert, größere Mengen Nagellack mit dem Gel zu mischen.

In Bezug auf eine Allergie ist es wichtig, zuerst herauszufinden, gegen welche Bestandteile des Jolifin Gels du allergisch reagierst, bevor du weitere Produkte kaufst. Das Hinzufügen von Nagellack zum Gel könnte die Allergie sogar noch verschlimmern, wenn die genauen Allergene nicht bekannt sind.

Wenn du den essence Nagellack verwenden möchtest um zu testen, ob du auf das Gel oder den Nagellack allergisch reagierst ist es ratsam, den Nagellack pur zu verwenden und dir damit die Nägel zu lackieren. Eine vernünftige Vorgehensweise wäre auch einen Allergietest durchzuführen um herauszufinden gegen welche Inhaltsstoffe du allergisch bist.

Wenn du das Gel mit dem essence Nagellack mischen möchtest um die Farbe anzupassen, bedenke, dass eine große Menge Nagellack erforderlich sein könnte um das transparente Gel in Weiß zu verwandeln. Dies würde die Konsistenz und die Eigenschaften des Gels stark verändern.

Insgesamt ist es wichtig, bei einer Allergie gegen Nagelprodukte äußerst vorsichtig zu sein und professionellen Rat einzuholen um die genaue Ursache der Allergie zu ermitteln und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, anstatt selbst Experimente mit verschiedenen Produkten durchzuführen.






Anzeige