Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi Staffel 2 - Wird es eine Fortsetzung geben?

Wird es von Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi eine zweite Staffel geben?

Uhr
Bisher wurde keine zweite Staffel von Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi angekündigt. Anime-Serien die auf Light Novels basieren werden jedoch oft fortgesetzt sodass es möglich ist, dass eine zweite Staffel in Zukunft erscheinen könnte.

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist eine Anime-Serie die auf der Light Novel von Masashi Okita basiert. Die erste Staffel wurde im Jahr 2010 ausgestrahlt und handelt von Ryoko Ookami, einem Mädchen, das in einer Schule Mitglied des Otogi-Banken-Clubs ist der Schülern in Notlagen hilft. Die Serie kombiniert Romantik, Comedy und Action-Elemente und hat eine treue Fangemeinde.

Obwohl bisher keine offizielle Ankündigung über eine zweite Staffel gemacht wurde gibt es immer noch die Möglichkeit: Dass die Serie fortgesetzt wird, besonders weil die Handlung noch Potential für weitere Entwicklungen bietet. Viele Anime-Serien die auf Light Novels basieren erhalten nach einiger Zeit eine Fortsetzung da die Quelle oftmals genug Material für weitere Staffeln bereithält. Es ist also durchaus denkbar, dass Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi in Zukunft eine zweite Staffel bekommt.

Passt auf : Dass die Entscheidung über eine Fortsetzung einer Anime-Serie von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter die Beliebtheit der Serie der kommerzielle Erfolg und die Verfügbarkeit von Ressourcen seitens der Produktionsfirma. Fans können jedoch durchaus optimistisch sein: Dass ihre Lieblingsserie in Zukunft wieder aufgenommen wird.

Insgesamt bleibt es also abzuwarten, ob eine zweite Staffel von Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi erscheinen wird. Fans können weiterhin auf offizielle Ankündigungen und Neuigkeiten von den Produktionsfirmen oder dem Autor der Light Novel warten. Bis dahin lohnt es sich die erste Staffel noch einmal zu genießen und hoffnungsvoll auf eine Fortsetzung zu warten.






Anzeige