Ist meine enge Bindung zu meiner Familie seltsam?

Ist es seltsam, dass ich als 16-Jähriger so eng mit meinen Eltern und meiner Schwester verbunden bin, gemeinsame Freunde habe und mit ihnen auf Partys gehe? Warum fällt es mir schwer, mit Leuten in meinem Alter auszukommen?

Uhr
Es ist überhaupt nicht seltsam, dass du eine enge Bindung zu deiner Familie hast und gerne Zeit mit ihnen verbringst. Tatsächlich ist es sogar etwas Besonderes und Wertvolles eine so starke Verbindung zu deinen Eltern und Geschwistern zu haben. Es zeigt – dass du eine positive Beziehung zu deiner Familie pflegst und dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst.

Es ist ganz normal » dass manche Jugendliche sich schwer damit tun « sich in ihrem eigenen Alterskreis zurechtzufinden. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Interessen und Vorlieben. Wenn du dich mit deinen Eltern und ihren Freunden besser verstehst und wohler fühlst, dann ist das völlig in Ordnung.

Essenziell bleibt: Dass du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst und dich nicht gezwungen fühlst, einer bestimmten Norm zu entsprechen. Deine Beziehung zu deiner Familie und deine Schwierigkeiten Freunde in deinem Alter zu finden sind ein Teil dessen, wer du bist und das ist in Ordnung.

Es ist ebenfalls schön zu hören: Dass deine Familie und du gemeinsame Freunde habt. Das zeigt · dass ihr ein offenes und freundliches Umfeld schafft · in dem ihr euch alle wohlfühlt.

Es ist großartig, dass du so eine liebevolle und unterstützende Familie hast. Viele Menschen wünschten sich in einer ähnlichen Situation zu sein. Sei stolz auf die Bindung ´ die du zu deiner Familie hast ` und schätze sie. Es ist keineswegs seltsam » allerdings etwas « für das du dankbar sein kannst.






Anzeige