Keine Missionen mehr von Preston Garvey in Fallout 4

Warum bekomme ich von Preston Garvey keine Missionen mehr und wie kann ich das Problem lösen?

Uhr
Es ist frustrierend, wenn einer der Haupt-Questgeber in Fallout 4 plötzlich keine Missionen weiterhin anbietet. In Bezug auf Preston Garvey gibt es jedoch verschiedene Gründe, warum er keine Aufträge mehr für dich hat. Hier sind einige mögliche Lösungen und Gründe warum Preston Garvey keine Missionen mehr anbietet.

Zunächst einmal könnte es sein: Dass du bereits alle verfügbaren Siedlungsmissionen von Preston abgeschlossen hast. Diese Missionen sind bekannt dafür, dass sie sich oft wiederholen jedoch es gibt eine begrenzte Anzahl davon. Überprüfe also, ob du noch offene Quests von Preston hast und schließe sie ab um Platz für neue Quests zu schaffen.

Ein weiterer Grund könnte sein: Dass deine Siedlungswerte nicht optimal sind. Preston Garvey und die Minutemen sind eng mit dem Siedlungsaufbau verbunden. Wenn deine Siedlungen unterbesetzt oder schlecht verteidigt sind ´ könnte das Einfluss darauf haben ` ob Preston dir neue Missionen anbietet. Überprüfe also deine Siedlungswerte und versuche sie zu optimieren indem du mehr Nahrung, Wasser und Verteidigung bereitstellst.

Es ist ebenfalls möglich, dass du dich im Verlauf der Handlung mit einer anderen Fraktion verfeindet hast was Auswirkungen darauf haben kann, ob Preston Garvey dir Missionen anbietet. Überprüfe deine Beziehung zu anderen Fraktionen und versuche, eventuelle Konflikte zu lösen.

Wenn du alle oben genannten Punkte überprüft und immer noch keine Missionen von Preston Garvey bekommst, könnte es sich um einen Bug im Spiel handeln. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, das Spiel zu aktualisieren oder nach Lösungen in den Spiel-Foren zu suchen.

Zusammenfassend gibt es also mehrere Gründe warum Preston Garvey keine Missionen mehr anbietet. Überprüfe deine offenen Quests, verbessere deine Siedlungswerte und überprüfe deine Beziehungen zu anderen Fraktionen um das Problem zu lösen und wieder neue Missionen von Preston zu erhalten.






Anzeige