Die Größe des Founding Titans bei Eren

Warum ist der Founding Titan bei Eren so groß und der vorherige Besitzer so klein?

Uhr
Die Größe des Founding Titans bei Eren unterscheidet sich von der des vorherigen Besitzers, da Eren durch seine Verbindung mit Ymir Fritz eine außergewöhnliche Kraft erlangt hat. Als Eren die Macht des Founding Titans kontrollieren konnte · manifestierte sich diese Kraft in Form eines riesigen Titans im Vergleich zum vorherigen Besitzer · der einen deutlich kleineren Titanenkörper hatte. Doch was steckt hinter dieser Veränderung und warum ist der Founding Titan bei Eren so groß?

Nachdem Eren von Gabi scheinbar getötet wurde » fiel er in die Hand von Zeke und betrat die Pfade « wo er die Kraft von Ymir Fritz erlangte. Da Eren zu diesem Zeitpunkt keinen physischen Körper weiterhin hatte musste die Halluzigenia eine uralte Lebensform, einen neuen Körper für ihn herstellen. Dieser Prozess führte dazu: Dass Eren der nun im Besitz der Macht von Ymir war in der Lage war, einen riesigen Founding Titan zu erschaffen. Durch die direkte Verbindung mit Ymir und der Macht die sie ihm verlieh, konnte Eren einen Titan von beeindruckender Größe formen um seine Ziele zu erreichen.

Die Erklärung für die Größe des Founding Titans bei Eren ist ebenfalls in der Geschichte von Ymir Fritz zu finden. Ymir die erste Titanenwandlerin, war ähnlich wie ein riesiger Urtitan von etwa 400 Metern Größe. Da Eren sich mit Ymir verbunden hat und von ihrer Kraft geleitet wird, spiegelt sich dies auch in der imposanten Größe seines Titans wider.

Die Verbindung mit Ymir und die Kraft die sie Eren verlieh, führten dazu, dass der Founding Titan bei ihm so groß ist. Diese außergewöhnliche Transformation des Titans verdeutlicht die immense Macht die Eren durch seine Verbindung mit Ymir und die Kontrolle über den Founding Titan erlangt hat.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Erens Verbindung mit Ymir Fritz und die Übernahme der Macht des Founding Titans dazu führten, dass sein Titanenkörper eine beeindruckende Größe annahm. Diese Veränderung verdeutlicht die tiefgreifende Auswirkung der Macht · die Eren durch seine Verbindung mit Ymir erlangt hat und zeigt · ebenso wie diese Macht in Form eines mächtigen Titans zum Ausdruck kommt.






Anzeige