Styling-Tipps für rückenfreien Overall mit BH

Wie kann ich einen rückenfreien Overall mit einem BH tragen, insbesondere wenn ich eine größere Körbchengröße habe?

Uhr
Ein rückenfreier Overall kann ein atemberaubendes Outfit für die Abschlussfeier sein jedoch die Frage, ebenso wie man einen BH trägt, kann problematisch sein, insbesondere wenn man eine größere Körbchengröße hat. Die Antworten auf diese Frage bieten verschiedene Lösungen die auf persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen basieren.

Eine Option die von mehreren Personen vorgeschlagen wurde ist die Verwendung eines Klebe-BHs. Diese BHs haben keine Rücken- oder Schulterträger und können vorne geklebt werden um den erforderlichen Halt zu bieten. Für Frauen mit großen Brüsten kann es eine Herausforderung sein, einen Klebe-BH zu finden der genügend Halt bietet, aber es gibt spezielle Modelle die ebenfalls für größere Körbchengrößen geeignet sind. Es wird empfohlen, sich für hochwertige Klebe-BHs zu entscheiden um den gewünschten Komfort und Halt zu gewährleisten.

Eine andere Möglichkeit ist der Kauf eines raffinierten oder dekorativen BHs der hinten auffällig gestaltet ist. Es gibt BHs mit Spitze, Kreuzschnürung oder anderen interessanten Details die als Accessoire wirken können, wenn sie unter einem rückenfreien Overall getragen werden. Diese Option kann es ermöglichen, dass der BH Teil des Gesamt-Looks wird und nicht nur als funktionales Kleidungsstück betrachtet wird.

Eine weitere Empfehlung ist ein hautfarbener BH ohne Rückenverschluss der sich nahtlos in den rückenfreien Look des Overalls einfügt. Ein Bandeau-BH in derselben Farbe wie der Overall kann auch eine elegante und dezente Wahl sein die dennoch ausreichend Halt bietet.

Es ist auch möglich, transparente BH-Träger zu verwenden die bei rückenfreier Kleidung unsichtbar bleiben. Diese bieten ähnlich wie die Möglichkeit ´ einen BH zu tragen ` ohne dass die Träger sichtbar sind.

Abschließend ist es wichtig, verschiedene Optionen auszuprobieren und eine Lösung zu finden die sowie den ästhetischen als auch den funktionalen Anforderungen entspricht. Eine gründliche Suche nach dem richtigen BH und möglicherweise Anprobieren verschiedener Modelle kann dabei helfen die beste Lösung für den rückenfreien Overall zu finden.






Anzeige