Push-Up-Effekt mit einfachen Mitteln selbst machen

Kann ich den Push-Up-Effekt eines BHs mit Toilettenpapier oder anderen Materialien selbst herstellen, wenn ich keinen Push-Up-BH zur Verfügung habe?

Uhr
Ja, es gibt tatsächlich einige kreative Möglichkeiten, den Effekt eines Push-Up-BHs mit einfachen Mitteln selbst zu erzeugen, wenn man keinen zur Verfügung hat. Allerdings sollte dies wirklich nur als Notlösung betrachtet werden, da ein richtig passender und qualitativ hochwertiger Push-Up-BH letztendlich die beste Wahl ist.

Zunächst einmal sollte darauf hingewiesen werden, dass der Push-Up-Effekt bei einem BH in erster Linie durch spezielle Polsterungen und Konstruktionen im BH-Körbchen erzeugt wird. Dennoch gibt es einige improvisierte Methoden um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.

Eine Möglichkeit besteht tatsächlich darin Toilettenpapier oder Taschentücher zu verwenden. Man kann sie zu kleinen Kissen formen und sie in den BH legen um das Brustvolumen zu erhöhen und eine gewisse Hebung zu erzeugen. Dies sollte jedoch vorsichtig und mit Bedacht geschehen zu diesem Zweck es natürlich aussieht und sich nicht unangenehm anfühlt.

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von speziellen BH-Einlagen oder Push-Up-Pads die in vielen Unterwäsche-Geschäften erhältlich sind. Diese können einfach in den BH eingelegt werden um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass diese improvisierten Methoden nicht den Komfort und die Unterstützung eines richtigen Push-Up-BHs bieten können. Langfristig ist es deshalb ratsam, in einen qualitativ hochwertigen Push-Up-BH zu investieren der speziell dafür entwickelt wurde um ein schönes Dekolleté zu formen und zu unterstützen.

Obwohl es also möglich ist, den Push-Up-Effekt eines BHs mit einfachen Mitteln selbst zu erzeugen ist es letztendlich empfehlenswert, in einen BH zu investieren der speziell auf diesen Effekt ausgelegt ist.






Anzeige