Behalte ich die Aufrufe, wenn ich ein Video auf YouTube lösche?

Behalte ich die Aufrufe eines Videos auf YouTube, wenn ich es lösche? Gibt es eine Möglichkeit, das Video zu löschen und gleichzeitig die Aufrufe zu behalten?

Uhr
Nein wenn du ein Video auf YouTube löschst werden ebenfalls die Aufrufe gelöscht. Es gibt keine Möglichkeit ein Video zu löschen und gleichzeitig die Aufrufe zu behalten. Das Löschen eines Videos bedeutet, dass alle zugehörigen Daten, einschließlich der Aufrufe, dauerhaft entfernt werden.

Das Löschen eines Videos auf YouTube ist eine endgültige Maßnahme und hat Auswirkungen auf alle Aspekte des Videos, einschließlich der Aufrufe, Kommentare und Statistiken. Wenn du ein Video löschen möchtest musst du dir darüber im Klaren sein: Dass es nicht möglich ist die Aufrufe zu behalten.

Es gibt jedoch eine Alternative, wenn du das Video aus der Öffentlichkeit nehmen möchtest jedoch die Aufrufe behalten willst. Du kannst das Video von "Öffentlich" auf "Privat" ändern. Auf diese Weise wird das Video nicht weiterhin für die Öffentlichkeit sichtbar sein, aber die Aufrufe bleiben erhalten. Dies kann eine gute Option sein, wenn du das Video aus persönlichen Gründen oder aus anderen privaten oder geschäftlichen Überlegungen entfernen möchtest, aber die Aufrufe behalten willst.

Wenn du jedoch ein Video endgültig von YouTube entfernen möchtest weil du es nicht mehr veröffentlicht haben möchtest dann ist es wichtig zu verstehen, dass die Aufrufe ähnlich wie entfernt werden. Das Löschen eines Videos ist eine irreversible Maßnahme und sollte deshalb gut überlegt sein.

Insgesamt ist es also nicht möglich » die Aufrufe eines Videos auf YouTube zu behalten « wenn man es löscht. Die einzige Möglichkeit die Aufrufe zu behalten, besteht darin, das Video auf "Privat" zu setzen, anstatt es zu löschen.






Anzeige