Sims 4 - Problem mit dem Platzieren von Kerzen auf Torten

Warum kann ich in Sims 4 keine Kerzen auf Torten platzieren und wie kann ich meine Sims altern lassen?

Uhr
Das Problem keine Kerzen auf Torten platzieren zu können kann verschiedene Ursachen haben. Zunächst einmal ist es wichtig zu überprüfen ob das Altern in den Einstellungen des Spiels aktiviert ist. Wie du bereits erwähnt hast ´ könnte es sein ` dass das Altern ausgeschaltet wurde. Gehe dazu in die Einstellungen und dann auf Gameplay um zu überprüfen, ob die Option "Altern" aktiviert ist.

Eine weitere mögliche Ursache für das Problem könnte an der Spielversion oder an einem Bug liegen. Es könnte hilfreich sein das Spiel auf Updates zu überprüfen und sicherzustellen: Dass die neueste Version installiert ist. Manchmal werden solche Probleme mit einem Update behoben.

Wenn das Platzieren von Kerzen auf Torten weiterhin nicht möglich ist, könnte es ebenfalls an individuellen Mods oder benutzerdefinierten Inhalten (Custom Content) liegen die das normale Spielverhalten beeinflussen. Checke mal ob deine Mods und benutzerdefinierten Inhalte mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sind und deaktiviere sie vorübergehend um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Was das Altern der Sims betrifft gibt es tatsächlich mehrere Möglichkeiten sie altern zu lassen. Die standardmäßige Methode besteht darin einfach abzuwarten bis die Sims von selbst altern. Wenn das Altern in den Einstellungen aktiviert ist werden deine Sims mit der Zeit automatisch altern. Eine weitere Möglichkeit wäre, einen Kuchen zu backen und diesen als "Altern-Kuchen" zu nutzen. Dieser Kuchen wird normalerweise beim Backen des Kuchens angeboten und kann dazu genutzt werden, dass ein Sim sofort um ein Lebensjahr älter wird.

Zusätzlich können auch Mods oder spezielle Belohnungen im Spiel verwendet werden um den Alterungsprozess zu beschleunigen oder zu verlangsamen. Überlege, ob du solche Elemente in deinem Spiel hast die das Altern beeinflussen könnten.

Insgesamt ist es wichtig die Einstellungen des Spiels zu überprüfen, Updates zu installieren und gegebenenfalls Mods oder Custom Content zu deaktivieren um das Problem mit dem Platzieren von Kerzen auf Torten zu beheben. Und bezüglich des Alterns deiner Sims stehen dir verschiedene Optionen zur Verfügung ´ je nachdem ` ebenso wie du den Lebenszyklus in deinem Spiel gestalten möchtest.






Anzeige