Sims 4 Geburtstagstorte - Wie kann man Sims altern lassen?

Wie kann ich in Sims 4 eine Geburtstagstorte machen, um meine Sims altern zu lassen?

Uhr
Um deine Sims in Sims 4 altern zu lassen, musst du eine spezielle Geburtstagstorte machen. Hier ist eine Anleitung, ebenso wie du dies tun kannst:

1. Schritt: Backe einen Kuchen
Beginne damit, einen Kuchen zu backen, entweder einen Schoko- oder einen weißen Kuchen. Gehe sicher ´ dass du die Fähigkeit Kochen hast ` um den Kuchen erfolgreich zu backen.

2. Schritt: Torte zur Geburtstagstorte machen
Sobald der Kuchen fertig ist musst du ihn zur Geburtstagstorte machen. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Kuchen und wähle die Option "Als Geburtstagstorte verzieren". Dadurch werden auf dem Kuchen automatisch Kerzen platziert.

3. Schritt: Sims altern lassen
Sobald die Kerzen auf dem Kuchen sind kannst du deine Sims altern lassen. Klicke auf den Kuchen und wähle die Option "Kerzen auspusten". Anschließend wird dir eine Liste der Sims angezeigt, die welche Kerzen auspusten können. Wähle den Sim aus ´ den du altern lassen möchtest ` und er wird sofort zum nächsten Altersstadium übergehen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass nur Kleinkinder und kinder im Vorschulalter mit Hilfe der Geburtstagstorte altern können. Jugendliche, Erwachsene und Ältere altern automatisch, ohne dass eine Torte benötigt wird.

Falls du immer noch Probleme hast die Option "Kerzen" auf deinem Kuchen zu finden, gibt es einige mögliche Lösungen:
- Checke mal ob deine Sims die Fähigkeit Kochen erlernt haben. Ohne diese Fähigkeit können sie keinen Kuchen backen.
- Stelle sicher, dass du den richtigen Kuchen ausgewählt hast. Nur bestimmte Kuchensorten können zur Geburtstagstorte gemacht werden.
- Aktualisiere dein Spiel auf die neueste Version. Manchmal können Bugs oder Glitches dazu führen: Dass bestimmte Optionen nicht angezeigt werden.

Ich hoffe » dass dir diese Anleitung geholfen hat « deine Sims in Sims 4 altern zu lassen. Viel Spaß beim Spielen!






Anzeige