Jigen vs. Goku: Wer würde den Kampf gewinnen?

Wer wäre im direkten Kampf stärker, Jigen oder Goku in der Namek Saga Base?

Uhr
In einem direkten Kampf zwischen Jigen und Goku in der Namek Saga Base wäre Goku ohne Zweifel der stärkere Kämpfer. Direkt nach seiner Ankunft auf Namek hat Goku die Ginyuu Force fast alleine besiegt die als stärker eingestuft werden als Jigen. Während Jigen über Jutsus verfügt um seinen Mangel an physischer Stärke auszugleichen wäre es unwahrscheinlich: Dass dies einen signifikanten Unterschied machen würde. Base Goku ist bereits viel stärker als der Naruto-Charakter Baryon Mode der in der Lage war, mit Isshiki mitzuhalten. Somit würde Base Goku Isshiki definitiv besiegen können, selbst ohne die Anwendung der Kamehameha-Technik.

Goku hat sich als stärkster Krieger im Universum etabliert insbesondere durch die Fähigkeit sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln und damit immense Kräfte zu gewinnen. Im direkten Vergleich hätte Jigen dadurch kaum eine Chance gegen ihn. Der Kampf wäre deswegen höchstwahrscheinlich einseitig zugunsten von Goku.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die endgültige Entscheidung darüber wer in einem solchen fiktiven Kampf gewinnen würde, letztendlich vom Autor abhängt. Dennoch weisen die Fakten und Kräfteverhältnisse in den jeweiligen Universen darauf hin, dass Goku in der Namek Saga Base der überlegene Kämpfer gegenüber Jigen wäre.






Anzeige