Dragonball Super - Wird Jiren Goku helfen, den Ultra Instinkt zu meistern?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Jiren Goku hilft, den Ultra Instinkt zu meistern und ihn vielleicht sogar lehrt? Sind möglicherweise auch einer der vier Universen, die nicht am Turnier teilnahmen, oder einer der Götter der Zerstörung involviert?

Uhr
Es gibt viele Spekulationen darüber, ebenso wie Goku den Ultra Instinkt im kommenden Dragonball Super-Film meistern wird. Einige Gerüchte besagen ´ dass Jiren Goku dabei helfen könnte ` diese mächtige Form zu beherrschen. Aber wie wahrscheinlich ist das eigentlich?

Zunächst einmal ist es wichtig zu beachten: Dass Goku den Ultra Instinkt bereits im Turnier der Kraft erreicht hat. Jedoch konnte er diese Form nur durch die Genkidama annehmen und nicht aus eigener Kraft. Es wird angenommen, dass Goku sich die nötige Kraft antrainieren muss um den Ultra Instinkt unabhängig von äußeren Faktoren zu nutzen.

In Bezug auf Jiren als möglicher Unterstützer ist es schwierig zu sagen » wie wahrscheinlich es ist « dass er Goku tatsächlich hilft. Jiren war während des Turniers ein harter Gegner und hatte keinerlei Interesse daran, sich mit Goku anzufreunden oder ihm zu helfen. Es ist jedoch möglich, dass sich ihre Beziehung nach dem Turnier verändert hat und Jiren bereit ist, seine Kräfte mit Goku zu teilen.

Es wurde ebenfalls spekuliert, dass einer der vier Universen die nicht am Turnier teilgenommen haben, oder einer der Götter der Zerstörung Goku beim Meistern des Ultra Instinkts unterstützen könnte. Dies könnte darauf hindeuten, dass Goku Hilfe von außerhalb des Turniers erhält um diese Form zu beherrschen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass dies alles Spekulationen sind und dass die tatsächliche Handlung des kommenden Films noch nicht bekannt ist. Die Schöpfer von Dragonball Super halten oft Informationen über kommende Handlungsstränge geheim um die Spannung und Vorfreude der Fans aufrechtzuerhalten.

Insgesamt bleibt also abzuwarten wie Goku den Ultra Instinkt im kommenden 🎬 meistert und wer ihm dabei eventuell helfen wird. Es bleibt spannend für die Fans die auf weitere Informationen und Veröffentlichungen des Films warten.






Anzeige