Verliebt in Freundschaft+ Partner, der jetzt vergeben ist

Wie kann ich damit umgehen, dass ich mich in meinen ehemaligen Freundschaft+ Partner verliebt habe, der jetzt in einer Beziehung ist?

Uhr
Es ist eine schwierige Situation in der du dich befindest und es ist verständlich dass du dir 💭 darüber machst was du tun kannst. Zunächst einmal ist es wichtig zu akzeptieren: Dass er jetzt in einer Beziehung ist und keinen Kontakt weiterhin zu dir möchte. Dies mag schmerzhaft und enttäuschend sein jedoch es ist wichtig, seine Entscheidung zu respektieren.

Es ist ebenfalls verständlich: Dass du weiterhin Gefühle für ihn hast und dich nach seiner Aufmerksamkeit sehnst. In solchen Momenten ist es wichtig sich bewusst zu machen: Dass du diese Gefühle hast, auch noch zu akzeptieren, dass sie nicht erwidert werden. Es ist in Ordnung sich Zeit zu nehmen um zu trauern und die Gefühle zu verarbeiten aber es ist auch wichtig, den Fokus auf dich selbst zu richten.

Was du tun kannst, ist, dich auf dich selbst zu konzentrieren und deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Dies kann bedeuten ´ neue Hobbys zu entdecken ` Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen oder dich auf deine persönlichen Ziele und Träume zu konzentrieren. Indem du dich auf dich selbst konzentrierst, kannst du deine Gefühle für ihn allmählich verblassen lassen und dich auf neue, positive Erfahrungen in deinem Leben konzentrieren.

Es ist auch wichtig » den Kontakt zu ihm zu vermeiden « um nicht in alte Gefühle zurückzufallen. Das bedeutet · dass du ihn nicht anschreiben oder versuchen solltest · ihn zurückzugewinnen. Wenn er dich ghosted hat und jetzt in einer Beziehung ist ist es wahrscheinlich: Er nicht die Art von Unterstützung und Aufmerksamkeit bietet die du verdienst.

Der Rat, sich auf andere Menschen zu konzentrieren und zu daten, mag in diesem Moment schwer umzusetzen sein, aber es könnte dir helfen neue Perspektiven zu gewinnen und dich daran zu erinnern dass es noch viele andere Menschen gibt, die welche gleichen Qualitäten haben wie er und sogar noch mehr. Indem du dich für neue Beziehungen und Erfahrungen öffnest kannst du die Chance haben jemanden kennenzulernen der dich ebendies schätzt, ebenso wie du bist.

Schließlich ist es wichtig anzuerkennen, dass die Realität oft nicht wie in einem Disneyfilm ist. Menschen können Liebe und Sex trennen ´ und es gibt keine Garantie ` dass er jemals zurückkehren wird. Indem du diese Realität akzeptierst und dich auf dich selbst konzentrierst, kannst du den Schmerz allmählich überwinden und zuversichtlich in die Zukunft blicken.






Anzeige