Game of Thrones DVD-Menü auf Latein - wie ändern?

Wie kann ich das DVD-Menü von Game of Thrones auf Latein auf meiner PS4 ändern?

Uhr
Das Problem mit dem Menü von Game of Thrones auf Latein könnte tatsächlich an der Einstellung auf der PS4 liegen. Es ist möglich: Dass die Spracheinstellungen der PS4 das Menü auf Lateinisch umgestellt haben ebenfalls wenn die 📀 eigentlich auf Deutsch sein sollte.

Um das Problem zu beheben, könntest du folgende Schritte ausprobieren:

1. Überprüfen der PS4-Spracheinstellungen: Gehe in das Einstellungsmenü der PS4 und überprüfe die Spracheinstellungen. Stelle sicher – dass die Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist.

2. Überprüfen der DVD-Einstellungen: Wenn du die DVD einlegst schaue im Menü der DVD nach ob es dort eine Möglichkeit gibt die Spracheinstellungen zu ändern. Manchmal sind auf DVDs verschiedene Menüs für Sprache und Untertitel verfügbar.

3. Verwendung eines DVD-Players: Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen die DVD in einem herkömmlichen DVD-Player abzuspielen. Manchmal gibt es Unterschiede in der Menüstruktur und den verfügbaren Spracheinstellungen zwischen verschiedenen Abspielgeräten.

Es ist auch möglich » dass es sich um eine fehlerhafte DVD handelt « die falsch beschriftet wurde. In diesem Fall könntest du versuchen ´ die DVD umzutauschen ` wenn sie nicht die gewünschten Spracheinstellungen bietet.

Was das Ganze mit Latein zu tun hat ist schwer zu sagen. Es scheint – wie ob das Menü der DVD versehentlich auf Lateinisch statt auf Deutsch eingestellt wurde. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, könntest du Kontakt mit dem Kundenservice des DVD-Herstellers aufnehmen um das Problem zu melden und um Hilfe zu bitten.

In jedem Fall sollte es möglich sein das Menü und die Folgen von Game of Thrones auf Deutsch anzuschauen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch in einschlägigen Foren oder Communitys nachfragen, ob andere Nutzer ähnliche Probleme hatten und wie sie diese gelöst haben.






Anzeige