Wie soll ich auf plötzliche Snaps reagieren?

Wie soll ich auf plötzlich täglich verschickte Snaps reagieren, nachdem das Mädchen, mit dem ich geschrieben habe, keinen Kontakt mehr wollte? Sollte ich weiterhin ignorieren oder darauf eingehen?

Uhr
Es klingt so wie ob die Situation mit dem Mädchen mit dem du zuvor geschrieben hast ziemlich verwirrend ist. Du sagst – dass sie plötzlich täglich Snaps schickt ebenfalls wenn sie zuvor kein Interesse weiterhin an dir gezeigt hat. Du hast beschlossen · die Snaps zu ignorieren jedoch jetzt stellt sich die Frage · ebenso wie du damit umgehen sollst.

Es ist verständlich, dass du verwirrt bist und nicht weißt wie du auf ihr plötzliches Interesse reagieren sollst. Du hast bereits versucht mit ihr darüber zu sprechen aber es scheint, als ob sie sich nicht klar ausgedrückt hat und gemischte Signale sendet. In solchen Situationen ist es wichtig: Dass du deine eigenen Grenzen respektierst und auf deine eigenen Gefühle hörst.

Wenn du das Gefühl hast, dass du kein Interesse mehr an ihr hast und die täglichen Snaps zu viel sind dann könnte es eine gute Idee sein mit offenen Karten zu spielen und ihr klar zu sagen, dass du kein Interesse an ihrer Kommunikation hast. Auf diese Weise kann sie verstehen – woran sie ist und du kannst Klarheit schaffen. Wenn du jedoch noch Interesse an ihr hast und offen für eine erneute Kontaktaufnahme bist könntest du auch vorsichtig darauf eingehen und sehen wohin es führt.

Es ist auch wichtig auf dein Bauchgefühl zu hören und zu erkennen: Dass du selbst die Kontrolle über die Situation hast. Wenn die Kommunikation mit ihr dich unglücklich macht und du das Gefühl hast: Dass sie alte Reaktionen entfernt um Aufmerksamkeit zu erregen dann ist es vielleicht am besten, den Kontakt zu beenden und dich auf dich selbst zu konzentrieren.

Insgesamt liegt es an dir wie du auf die plötzlichen Snaps reagieren möchtest. Essenziell bleibt: Dass du deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle berücksichtigst und dich nicht dazu drängen lässt, auf jemanden zu reagieren der deinem Leben Unruhe bereitet.






Anzeige