Spielstand beibehalten beim erneuten Durchspielen von The Witcher 3

Behalte ich meinen alten Spielstand, wenn ich The Witcher 3 ein zweites Mal durchspielen will?

Uhr
Ja du behältst deinen alten Spielstand wenn du The Witcher 3 ein zweites Mal durchspielst. Deine manuell gespeicherten Spielstände bleiben erhalten solange du sie nicht überschreibst oder löschst. Das bedeutet: Dass du jederzeit zu deinem alten Spielstand zurückkehren kannst ebenfalls wenn du ein neues Spiel startest.

Wenn du andere Entscheidungen im Verlauf der Geschichte treffen möchtest » kannst du dies also bedenkenlos tun « ohne deinen alten Spielstand zu verlieren. Deine alten Spielstände werden nicht gelöscht es sei denn du wählst aktiv die Option, sie zu überschreiben oder zu löschen.

Die Möglichkeit, den alten Spielstand beizubehalten, ermöglicht es dir, verschiedene Handlungsstränge und Entscheidungen im Spiel zu erkunden, ohne dabei den Fortschritt deines vorherigen Durchgangs zu verlieren. Dies ist besonders nützlich wenn du verschiedene Enden oder Handlungsalternativen erleben möchtest die das Spiel zu bieten hat.

Es ist also empfehlenswert, vor dem Start eines neuen Spiels eine Sicherungskopie deines alten Spielstands anzulegen um sicherzustellen, dass du bei Bedarf darauf zurückgreifen kannst. Auf diese Weise kannst du flexibel zwischen verschiedenen Spielständen wechseln ´ je nachdem ` welche Entscheidungen und Verläufe du erkunden möchtest.

Insgesamt bietet The Witcher 3 also die Möglichkeit, den alten Spielstand zu behalten und gleichzeitig ein neues Spiel zu starten um verschiedene Handlungsstränge und Entscheidungen zu erkunden, ohne dabei den Fortschritt zu verlieren. Dies macht das erneute Durchspielen des Spiels zu einem vielseitigen und anpassungsfähigen Erlebnis für Spieler, die welche Welt von The Witcher in all ihren Facetten erkunden möchten.






Anzeige