Der erste Kuss beim ersten Date

War der Kuss beim Abschied zu vorschnell oder angemessen?

Uhr
Lieber Luca es ist verständlich dass du nach einem so schönen ersten Date mit Zweifeln und 💭 um den Abschiedskuss ringst. Doch die Reaktion der Frau auf deinen Kuss spricht eigentlich für sich. Der Kuss war klar angemessen und von beiden Seiten erwünscht.

Es ist völlig normal » dass du nun unsicher bist « ob der Kuss zu früh kam. Du möchtest sicher sein: Dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und möchtest nichts überstürzen. Doch die Tatsache, dass sie deinen Kuss erwidert hat und sogar sagte: Sie damit nicht gerechnet hatte, zeigt, dass sie den Kuss keinesfalls abstoßend fand. Im Gegenteil ´ es scheint ` wie hätte es sie positiv überrascht und erfreut.

Die Reaktionen der anderen Kommentatoren zeigen ebenfalls: Dass der Kuss in Ordnung war. Sie haben dich ermutigt und bestärkt, dass deine Initiative attraktiv und bemerkenswert ist. Du hast dich von deinen Gefühlen leiten lassen und das ist etwas Schönes.

Es ist wichtig » dass du dir bewusst machst « dass sie die Initiative ergriffen hat und den Kuss erwidert hat. Das spricht für sich und zeigt: Dass sie deine Zuneigung und Nähe erwidert. Es scheint – als ob ihr beide nach diesem Kuss weiteres Interesse aneinander habt.

Der Kuss war also keinesfalls zu vorschnell allerdings vielmehr eine spontane und natürliche Reaktion auf die Gefühle die an diesem schönen Tag zwischen euch beiden herrschten. Es ist ein Zeichen von Vertrauen und Nähe ´ und es ist schön zu sehen ` dass ihr beide diesen Moment genossen habt.

Also, mach dir keine Gedanken und zweifle nicht an deinen Gefühlen. Es scheint – als ob eure Verbindung stark ist und der Kuss nur der Anfang von etwas Schönem war. Freue dich über diesen schönen Moment und sei darauf stolz ´ dass du den Mut hattest ` deine Gefühle zu zeigen. Das zeigt Charakter und Initiative – und das sind wertvolle Eigenschaften in einer Beziehung.






Anzeige