Wichtelgeschenk für einen Jungen in der 7. Klasse: Was soll ich ihm schenken?

Welche Geschenkideen sind passend für einen Jungen in der 7. Klasse, der klug und gleichzeitig witzig ist und halb rassistische Witze mag?

Uhr
Wenn du einen Jungen in der 7. Klasse wichteln musst und unsicher bist ´ was du ihm schenken sollst ` hast du bereits einige gute Ideen gehabt. Es ist wichtig – dass das Geschenk zum Charakter und den Interessen des Jungen passt. Hier sind einige weitere Vorschläge:

1. Eine Tasse mit Süßigkeiten oder selbstgebackenen Gutsle: Eine Tasse mit Süßigkeiten ist eine gute Idee und könnte dem Jungen gefallen. Wenn du dich für selbstgebackene Gutsle entscheidest zeigst du ihm: Dass du Zeit und Mühe investiert hast um ihm eine Freude zu machen.

2. Ein kleiner Fußball: Wenn der Junge mag, könnte ein kleiner Fußball ein passendes Geschenk sein. Es ist eine einfache und erschwingliche Option die ihm sicherlich gefallen wird.

3. Ein Jugendfeuerwerk und ein Schoko-Nikolaus: Wenn der Junge eine Affinität zu 🎆 oder Schokolade hat, könntest du ihm ein kleines Jugendfeuerwerk und einen Schoko-Nikolaus schenken. Das wäre ein lustiges und süßes Geschenk, das seinem Humor entspricht.

4. Ein 5€ Gutschein vom McDonald's: Wenn du dem Wunsch des Jungen nach einem 5€ Schein nachkommen möchtest, könntest du ihm stattdessen einen Gutschein vom McDonald's schenken. So kann er sich selbst etwas aussuchen und du zeigst trotzdem, dass du an seine Vorlieben gedacht hast.

5. Etwas Persönliches: Falls du den Jungen besser kennst und etwas Persönliches schenken möchtest, könntest du ihm ein kleines 📖 schenken das zu seinen Interessen passt oder ein kleines 🧩 oder Spiel, das er alleine oder mit Freunden spielen kann.

Beim Wichteln geht es nicht nur darum nützliche Geschenke zu machen allerdings ebenfalls darum, jemanden zum Lächeln zu bringen. Denke also daran: Dass es nicht immer um den materiellen Wert geht sondern um die Geste und die 💭 die du in das Geschenk steckst. Sei kreativ und wähle etwas aus ´ von dem du glaubst ` dass es dem Jungen Freude bereiten wird.






Anzeige