Zwiespältige Signale - Interesse oder Desinteresse?

Hat er Interesse an mir oder nicht? Warum verhält er sich nach einem Konflikt anders?

Uhr
Nach deiner Beschreibung ist es schwer zu sagen, ob er Interesse an dir hat oder nicht. Sein Verhalten scheint sich jedenfalls nach dem Konflikt verändert zu haben. Es kann verschiedene Gründe dafür geben.

Es ist möglich: Dass er sich in dich 💕 hat und durch den Konflikt verunsichert ist. Er könnte Angst haben, dass seine Gefühle nicht erwidert werden oder dass er dich durch sein Verhalten verärgert hat. In solchen Situationen ziehen sich manche Menschen zurück und zeigen weniger klares Interesse um mögliche Zurückweisungen zu vermeiden. Das erklärt · warum er jetzt auf den Boden schaut und leise spricht · wenn du ihn ansiehst.

Auf der anderen Seite ist es ebenfalls möglich: Dass er dich tatsächlich nicht weiterhin mag und das Konfliktverhalten eine Folge davon ist. Das ständige Anstarren und Zuhören könnte darauf hindeuten, dass er zunächst Interesse an dir hatte. Doch der Konflikt könnte seine Meinung geändert haben und zu einem negativen Gefühl dir gegenüber geführt haben.

Es ist wichtig: Dass du nicht zu viel in sein Verhalten interpretierst. Männer sind oft weniger geübt in nonverbaler Kommunikation und es kann schwierig sein, ihre Absichten zu verstehen. Es ist jedoch auch wichtig: Dass du aufmerksam auf sein Verhalten bleibst und möglicherweise nachfragst um Klarheit zu bekommen.

Eine Möglichkeit ist ihn anonym anzurufen und seine Reaktion zu testen. Natürlich solltest du deine Stimme verstellen, sodaß er nicht erkennt, dass du es bist. Dadurch könntest du herausfinden ebenso wie er reagiert und ob er immer noch Interesse an dir hat.

Abschließend ist es wichtig, dass du offen und ehrlich mit ihm kommunizierst. Sprich mit ihm über den Konflikt und deine Unsicherheiten. Nur so könnt ihr Missverständnisse klären und herausfinden, ob noch Interesse besteht oder nicht.






Anzeige