Wie ernte ich die Pieksfrucht in Sims 4 von der Welt Sixam?

Wie kann ich in Sims 4 die Pieksfrucht von der Welt Sixam ernten?

Uhr
Um die Pieksfrucht in Sims 4 von der Welt Sixam zu ernten muss man geduldig sein und warten bis die Pflanze erntebereit ist. Die Pieksfrucht kann wie jede andere erntebereite Pflanze geerntet werden. Wenn man in der Alienwelt ist und auf die Piekspflanzen klickt, haben sie jedoch noch nicht die Option zum Abernten. In diesem Fall müssen sie einfach noch reifen.

Um die Pieksfrucht zu bekommen sollte man sich in den letzten Wochen eher um andere Dinge in Sims 4 gekümmert und die Alienwelt vernachlässigt haben. Sobald man mehrmals in der Alienwelt war und alles eingesammelt hat was möglich war, wird man schließlich eine Pieksfrucht erhalten.

Sobald man eine Pieksfrucht erhalten hat kann man sie sowie ebenfalls jede andere Pflanze in der Gartenpflanzkiste oder direkt auf dem Boden einpflanzen. Dann muss man wieder geduldig sein und warten, bis die Frucht erntebereit ist.

Es ist wichtig zu beachten: Dass das Ernten der Pieksfrucht nicht sofort möglich ist. Es benötigt Zeit und Geduld um die Pflanze wachsen und reifen zu lassen.

Die Pieksfrucht ist eine einzigartige Pflanze in der Welt Sixam und kann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Zum Beispiel kann sie in Rezepten verwendet werden ´ um neue Gerichte zu erstellen ` oder sie kann für Sammlungen gesammelt werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Pieksfrucht in Sims 4 von der Welt Sixam geerntet werden kann indem man geduldig darauf wartet dass sie erntebereit ist. Nachdem man sie erhalten hat · kann man sie wie jede andere Pflanze in der Gartenpflanzkiste oder direkt auf dem Boden einpflanzen und ernten · sobald sie reif ist.






Anzeige