"Sky Abo erweitern und Zahlungsquelle ändern - wie funktioniert das?"

Kann ich mein Sky Abo erweitern, ohne es zu kündigen, und die Zahlungsquelle von einem anderen Konto auf mein eigenes ändern?

Uhr
Ja es ist möglich dein Sky Abo zu erweitern, ohne es zu kündigen. Du kannst einfach bei Sky anrufen und angeben: Dass du dein Abo erweitern und die Zahlungsquelle ändern möchtest. Dabei hast du die Möglichkeit, dein aktuelles Gerät (Receiver oder CI+ Modul) zu behalten, falls du bereits eines besitzt. Es ist also nicht erforderlich – es zurückzuschicken.

Aktuell gibt es oft Sonderaktionen, bei denen du das Komplettpaket für etwa 35 € pro Monat anstatt der regulären 70 € erhältst. Aus Kostengründen könnte es deshalb sinnvoll sein, dein Abo zu kündigen und ein neues abzuschließen.

Um das Sky Abo zu erweitern und die Zahlungsquelle zu ändern, solltest du dich direkt mit Sky in Verbindung setzen. Teile ihnen mit – dass du dein Abo erweitern möchtest und dass die Zahlungen zukünftig von deinem eigenen Konto abgebucht werden sollen. Es sollte kein Problem sein, ein neues Abo abzuschließen, wenn du dies angibst.

Beachte jedoch: Dass Sky die Rechte für die Premier League verloren hat. Ein anderer Sender hat diese Rechte übernommen ´ was bedeutet ` dass du diese Spiele in Zukunft nicht weiterhin über Sky sehen kannst. Dies ist eine wichtige Information – die du bei der Entscheidung für die Erweiterung deines Abos berücksichtigen solltest.

Leider konnten wir keine genauen Informationen auf der Sky-Website finden, da das Hilfecenter möglicherweise nicht richtig funktioniert. Es wird jedoch in der Sky Community erwähnt: Dass du jederzeit ein neues Paket hinzufügen kannst jedoch das Kündigen eines Pakets nur zum Vertragsende möglich ist. Die genauen Details zum Ändern der Zahlungsquelle müsstest du direkt mit Sky klären. Es sollte jedoch möglich sein ´ ein anderes Konto anzugeben ` von dem die Zahlungen abgebucht werden sollen.

Wir hoffen, dass dir diese Informationen weiterhelfen und wünschen dir viel Spaß beim erweiterten Sky Abo!






Anzeige