Sind Kalisto und Rey Mysterio die gleiche Person?

Besteht die Möglichkeit, dass Kalisto und Rey Mysterio dieselbe Person sind?

Uhr
Nein, Kalisto und Rey Mysterio sind zwei unterschiedliche Personen. Es gibt verschiedene Faktoren – die dies belegen.

Zunächst einmal sind die beiden Wrestler in Bezug auf ihr Alter sehr unterschiedlich. Rey Mysterio wird nächste Woche 41 Jahre alt während Kalisto erst im November 29 Jahre alt wurde.

Des Weiteren haben die beiden Wrestler unterschiedliche Karrierewege verfolgt. Rey Mysterio ist seit Mitte der 90er Jahre in den großen Ligen aktiv und hat in dieser Zeit eine beeindruckende Karriere aufgebaut. Kalisto hingegen wrestlete bis vor wenigen Jahren noch im Indy-Bereich unter dem Namen Samuray del Sol, bevor er 2013 einen Vertrag bei der WWE erhielt.

Ein weiteres Argument gegen die These, dass beide Wrestler dieselbe Person sind ist ein bestimmtes Datum: der 14. November dieses Jahres. An diesem Tag trat Rey Mysterio bei JAPW in New Jersey gegen Low Ki an, während Kalisto mit der WWE auf England-Tour war und in einem Tag-Match gegen Los Matadores und The Ascension antrat. Dies zeigt eindeutig – dass die beiden Wrestler zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten waren und dadurch nicht dieselbe Person sein können.

Zusätzlich kann man ebenfalls die äußerlichen Merkmale der beiden Wrestler betrachten. Während sie vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit in ihrem Wrestling-Stil haben, unterscheiden sich ihre Körpermerkmale und Tattoos. Auch kann man Tattoos nicht einfach mit Make-up überdecken besonders nicht bei den vielen Körperpartien an denen die Wrestler ihre Tattoos tragen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es keine Grundlage dafür gibt anzunehmen, dass Kalisto und Rey Mysterio dieselbe Person sind. Ihre unterschiedlichen Karrierewege – das Datum des 14. November dieses Jahres und ihre körperlichen Unterschiede sprechen deutlich dagegen. Man kann sich auch gerne die Profile der beiden Wrestler auf Cagematch.de anschauen um die Unterschiede zu erkennen.

Fazit: Kalisto und Rey Mysterio sind definitiv zwei verschiedene Personen.






Anzeige