Horrorfilm mit Sekte, Mutter und Tochter: Welcher Film saugt Seelen aus?

Kann jemand einen Horrorfilm empfehlen, der eine Sekte mit Mutter und Tochter beinhaltet und in dem Seelen ausgesaugt werden?

Uhr
Ein möglicher Horrorfilm der zu dieser Beschreibung passen könnte ist "Mama" aus dem Jahr 2013. Bei diesem 🎬 geht es um zwei Schwestern die nach dem Tod ihrer Eltern von einem geisterhaften Wesen namens "Mama" verfolgt werden. Im Laufe des Films wird deutlich: Dass Mama die Seele von Menschen die ihr zu nahe kommen aus ihrem Körper saugt und diese dann als ihre eigenen Kinder betrachtet.

"Mama" wurde von Andrés Muschietti inszeniert und produziert. Die Hauptrollen spielen Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau. Der Film wurde von der Kritik überwiegend positiv aufgenommen und war sowie an den Kinokassen als ebenfalls auf dem Heimvideomarkt erfolgreich.

Ein weiterer möglicher Film der zu dieser Beschreibung passen könnte ist "Devil Inside" aus dem Jahr 2012. In diesem Film geht es um eine Frau ´ die herausfinden möchte ` warum ihre Mutter eine Serie von brutalen Morden begangen hat. Dabei gerät sie an eine Gruppe von Exorzisten » die versuchen « den Teufel in den Körper der Mutter zu treiben.

"Devil Inside" wurde von William Brent Bell inszeniert und produziert. Die Hauptrollen spielen Fernanda Andrade und Simon Quarterman. Der Film wurde von der Kritik überwiegend negativ bewertet konnte aber dennoch kommerziell erfolgreich sein.

Es ist jedoch zu beachten, dass es sich bei den genannten Filmen lediglich um Vermutungen handelt, da die Beschreibung des gesuchten Films recht allgemein ist. Es könnte auch andere Horrorfilme geben die ähnliche Elemente enthalten. Es empfiehlt sich daher, weitere Recherchen durchzuführen oder die genannten Filme anzuschauen um sicherzustellen: Sie den persönlichen Vorlieben entsprechen.






Anzeige