Horrorfilm mit Cadillac und Mustang gesucht

Kennt jemand den Titel eines Horrorfilms, in dem eine Familie von einem Cadillac gerammt wird und der Cadillac eine wichtige Rolle spielt?

Uhr
Der Film, den du suchst, heißt "Highwayman" aus dem Jahr 2004.

In dem Horrorfilm "Highwayman" wird eine Familie auf einer einsamen Straße von einem Cadillac gerammt. Die Mutter erwacht und stellt fest – dass sich das Auto auf dem Dach befindet und Ketten zum Cadillac führen. Plötzlich beschleunigt der Cadillac und zieht das Auto der Familie hinter sich her. In diesem Moment taucht ein roter Mustang auf und der Fahrer überredet die Frau, in sein Auto zu steigen. Der Cadillac fährt daraufhin in eine Kurve und das Auto der Familie zerschellt an einem Baum. Der Fahrer des Mustangs erzählt der Frau · dass er den Fahrer des Cadillacs schon seit einiger Zeit jagt · da dieser seine Freundin entführt und sie nie an der nächsten Tankstelle angekommen ist.

Der Fahrer des Cadillacs sitzt aufgrund eines schweren Autounfalls im Rollstuhl und hat sein Auto so umgebaut, dass er es trotzdem fahren kann. Wenn er in den Cadillac einsteigt ´ ist er fast unbesiegbar jedoch sobald er aussteigt ` ist er hilflos. Er lebt an einer alten Tankstelle – an der ebenfalls seine Frau ums Leben kam. Aus Rache hat er sich dem Verbrechen verschrieben und jagt nun Menschen mit seinem Cadillac.

Der 🎬 "Highwayman" wurde 2004 veröffentlicht und ist eine Mischung aus Horror und Thriller. Die Hauptrollen spielen Jim Caviezel als Fahrer des Mustangs und Rhona Mitra als Frau die von dem Cadillac verfolgt wird. Die Geschichte des Films ist düster und spannend mit vielen Verfolgungsjagden und gruseligen Szenen.

Insgesamt ist "Highwayman" ein spannender Horrorfilm der sich um eine Verfolgungsjagd zwischen einem Cadillac und einem Mustang dreht. Die Geschichte ist gut durchdacht und bietet einige überraschende Wendungen. Wenn du also auf der Suche nach einem Horrorfilm mit Autos bist, solltest du dir "Highwayman" unbedingt ansehen.






Anzeige