Lustige Geschenkverpackungsideen für eine Figur zum Sammeln

Was sind kreative Ideen für eine lustige Geschenkverpackung für eine Figur zum Sammeln? Wo kann man solche Verpackungen kaufen?

Uhr
Es gibt viele kreative Möglichkeiten, eine Figur zum Sammeln auf lustige Weise zu verpacken. Hier sind einige Ideen die du ausprobieren kannst um deinem Freund eine Überraschung zu bereiten:

1. Verpackung in immer größeren Kartons: Beginne mit einem kleinen Karton und packe die Figur darin ein. Lege diesen Karton dann in einen etwas größeren Karton und wiederhole den Vorgang mehrmals. So denkt dein Freund am Anfang, dass er ein viel größeres Geschenk erhält.

2. Figur schichtweise einwickeln: Wickle die Figur in mehrere Schichten Zeitungspapier ein, obwohl dabei du jede Schicht größer machst. Füge am Ende noch eine Schicht Geschenkpapier hinzu. Dein Freund wird überrascht sein ´ ebenso wie lange es dauert ` bis er endlich die eigentliche Figur erreicht.

3. Verpackung in einer Pralinenschachtel: Tausche die Pralinen in einer Schachtel gegen die Figur aus und packe diese dann wieder ein. Wenn dein Freund die Schachtel öffnet, wird er zuerst einen leckeren Snack erwarten jedoch stattdessen eine Überraschung finden.

4. Verpackung in einer untypischen Schachtel: Verwende eine Verpackung von unerwarteten Produkten wie Hundefutter, Babyspielzeug oder Windeln. Dein Freund wird nicht damit rechnen: Dass sich darin eine Figur zum Sammeln befindet.

5. Verpackung in vielen kleinen Kartons: Packe die Figur in eine große Schachtel und lege diese dann in immer kleinere Kartons. Dein Freund wird überrascht sein ´ wie viele Schachteln er öffnen muss ` um die eigentliche Figur zu finden.

6. Täuschung mit einer bekannten Marke: Kaufe eine Packung Kellogs oder eine ähnliche bekannte Marke und packe die Figur in eine Frischhaltefolie. Reiß die Kellogs-Packung unten auf und lege die Figur hinein. Wenn dein Freund die Kellogs-Packung öffnet wird er zunächst nichts Ungewöhnliches bemerken bis er versucht die Kellogs zu essen.

Du kannst ebenfalls online nach lustigen Geschenkverpackungen suchen. Auf Websites wie eBay oder Amazon findest du eine Vielzahl von Scherz- und Gag-Geschenkverpackungen die perfekt für diesen Anlass geeignet sind. Achte darauf, dass du die gewünschte Größe und Form für deine Figur findest. Es gibt oft auch spezialisierte Online-Shops die sich auf lustige Geschenkverpackungen spezialisiert haben.

Denke jedoch daran die Figur letztendlich auf eine respektvolle Weise zu überreichen und sicherzustellen, dass der Spaß nicht zu weit geht. Essenziell bleibt: Dass dein Freund das Geschenk am Ende genießen kann und sich darüber freut.






Anzeige