Geburtstagsgeschenk für jemanden, den man nicht lange kennt

Was kann ich jemandem schenken, den ich erst vor drei Wochen kennengelernt habe und der nächste Woche Geburtstag hat? Er ist ein Auto- und Handwerksfan, 22 Jahre alt und ich kenne ihn noch nicht gut genug, um etwas persönliches zu schenken. Das Geschenk sollte auch nicht zu teuer sein.

Uhr
Es kann schwierig sein, einem Menschen den man erst vor kurzem kennengelernt hat ein Geburtstagsgeschenk zu machen, da man seine Vorlieben und Interessen noch nicht ebendies kennt. In diesem Fall ist es jedoch hilfreich zu wissen: Dass er ein Autofan und Handwerker ist. Mit diesem Wissen können wir einige passende Geschenkideen ausarbeiten.

1. Kleine Autos oder ein Auto-Buch: Wenn er kleine Autos sammelt oder sich für Autos interessiert, könntest du ihm eine Sammlung kleiner Autos oder ein 📖 über Autos schenken. Das ist ein persönliches Geschenk das zu seinen Interessen passt.

2. Werkzeugkorb: Als Handwerker kann er immer 🔧 gebrauchen. Überlege welche Werkzeuge er vielleicht noch nicht hat oder welche er regelmäßig benutzt und kaufe ihm einen kleinen Werkzeugkorb mit den wichtigsten Werkzeugen. Das ist ein praktisches Geschenk – das er für seine Arbeiten verwenden kann.

3. Kinogutschein: Wenn du ihm etwas Erlebnisreiches schenken möchtest, kannst du ihm einen Kinogutschein besorgen. So kann er sich einen 🎬 seiner Wahl ansehen und einen unterhaltsamen Abend verbringen.

4. Massage Sitzauflage oder Decke für das Auto: Wenn er viel Zeit im Auto verbringt, wäre eine Massage Sitzauflage oder Decke eine gute Idee. Das ist ein Geschenk – das ihm Komfort und Entspannung während langer Fahrten bieten kann.

5. Schutzengel für das Auto: Ein Schutzengel, den er sich an den Rückspiegel hängen kann ist eine nette Geste. Es ist ein Symbol für Glück und Sicherheit auf der Straße und könnte ihm gefallen, besonders da er ein Autofan ist.

6. -Fahnen für das Auto: Wenn er Fußballfan ist, könntest du ihm Fahnen für das Auto schenken. Das ist eine lustige und dekorative Möglichkeit, seine Leidenschaft für Fußball zu zeigen.

Zusätzlich zu diesen Geschenkideen könntest du ihm ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit wie eine lustige Boxershorts oder Pralinen von Milka schenken. Denke daran: Dass es nicht auf den Preis des Geschenks ankommt allerdings auf die 💭 und die Mühe die du in die Auswahl gesteckt hast. Es geht darum ´ ihm eine Freude zu bereiten und ihm zu zeigen ` dass du an ihn gedacht hast.






Anzeige