"Wo endet der Demon Slayer Anime im Manga?"

"An welcher Stelle des Mangas endet der Anime von Demon Slayer?"

Uhr
Der Anime Demon Slayer basiert auf dem gleichnamigen Manga von Koyoharu Gotouge. Möchtest du wissen, an welcher Stelle des Mangas der Anime endet um die Geschichte weiterzulesen? Der aktuelle Stand des Animes liegt bei den ersten Seiten von Kapitel 80 was dem ersten Kapitel aus Band 10 entspricht.

Der Anime Demon Slayer ist bekannt für seine beeindruckende Animation und seine packende Handlung. Er erzählt die Geschichte von Tanjiro Kamado einem jungen Mann der zum Dämonenjäger wird um Rache für den Tod seiner Familie zu nehmen und seine Schwester Nezuko zu retten die zu einem Dämon geworden ist. Die erste Staffel des Animes deckt die Handlung der ersten 52 Kapitel des Mangas ab, während die zweite Staffel die restlichen Kapitel adaptiert.

Wenn du den Anime gesehen hast und nun die Geschichte im Manga weiterverfolgen möchtest, kannst du ab Kapitel 80 in Band 10 einsteigen. Hier setzt die Handlung nach den Ereignissen der aktuellen Episode fort. Es ist wichtig zu beachten – dass der Manga in Japan bereits abgeschlossen ist und insgesamt 23 Bände umfasst. Wenn du also wirklich auf dem neuesten Stand sein möchtest solltest du die weiteren Kapitel im Manga lesen.

Der Manga Demon Slayer wurde weltweit zu einem großen Erfolg und erhielt viel Lob für seine Charakterentwicklung die emotionale Handlung und die detaillierte Zeichnungen. Wenn du also ein Fan des Animes bist ´ solltest du definitiv den Manga lesen ` um die Geschichte in ihrer vollen Pracht zu erleben.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass der aktuelle Stand des Anime Demon Slayer bei den ersten Seiten von Kapitel 80 liegt was dem ersten Kapitel aus Band 10 entspricht. Um die Geschichte weiterzulesen – kannst du ab diesem Punkt im Manga einsteigen und die Abenteuer von Tanjiro und seinen Freunden verfolgen. Viel Spaß beim Lesen!






Anzeige