MacBook Bildschirm unter Windows auf iMac spiegeln - Ist das möglich?

Kann ich den Bildschirm meines MacBook unter Windows auf meinem iMac spiegeln, indem ich einen Thunderbolt zu HDMI Adapter verwende und diesen dann per HDMI Kabel mit meinem MacBook verbinde?

Uhr
Nein, es ist nicht möglich, den Bildschirm deines MacBook unter Windows auf deinem iMac zu spiegeln, indem du einen Thunderbolt zu HDMI Adapter verwendest und diesen dann per HDMI Kabel mit deinem MacBook verbindest.

Der iMac kann nur im Target Display Mode verwendet werden wenn er mit OS X läuft. Der Target Display Mode ermöglicht es dir, den Bildschirm eines anderen Macs als Monitor zu verwenden. In diesem Fall müsste der iMac OS X ausführen um in den Target Display Mode zu wechseln.

Das MacBook kann jedoch entweder OS X oder Windows verwenden solange alle erforderlichen Treiber korrekt über Boot Camp installiert wurden. Das bedeutet, dass du den Target Display Mode verwenden könntest um den Bildschirm des MacBook auf dem iMac anzuzeigen, solange das MacBook OS X ausführt.

In Bezug auf die Verbindung zwischen den beiden Geräten könntest du ein Thunderbolt-Kabel verwenden um den Bildschirm des MacBook auf dem iMac anzuzeigen. Der iMac hat keinen direkten Bildschirmeingang ´ deshalb ist es erforderlich ` dass du den Target Display Mode über Thunderbolt verwendest. Ein Thunderbolt zu HDMI Adapter wäre nicht genügend, da der iMac keinen HDMI-Eingang hat.

Das MacBook verwendet Thunderbolt in Verbindung mit dem Target Display Mode um den Bildschirm auf den iMac zu spiegeln. Thunderbolt ermöglicht eine schnelle Datenübertragung und unterstützt den Target Display Mode. Ein einfaches HDMI-Kabel würde diese Funktion nicht unterstützen und daher nicht funktionieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es nicht möglich ist den Bildschirm deines MacBook unter Windows auf deinem iMac zu spiegeln. Der iMac kann nur im Target Display Mode verwendet werden wenn er mit OS X läuft. Du könntest jedoch den Target Display Mode verwenden um den Bildschirm des MacBook auf dem iMac anzuzeigen, solange das MacBook OS X ausführt und du ein Thunderbolt-Kabel verwendest.






Anzeige