Suche nach einem italienischen Lied mit dem Wort "Rimini" im Refrain

Kennt jemand ein italienisches Lied, bei dem im Refrain das Wort "Rimini" vorkommt? Es könnte sich um einen Remix handeln, und die Melodie könnte aus einem deutschen oder englischen Lied stammen.

Uhr
Leider gibt der vorliegende Text nicht viele Informationen über das gesuchte Lied her jedoch wir können dennoch versuchen, eine Antwort zu finden. Das Wort "Rimini" gibt uns einen Anhaltspunkt um die Suche einzugrenzen.

Eine Möglichkeit ist: Dass das gesuchte Lied eine Coverversion eines deutschen oder englischen Liedes ist. Es könnte ebenfalls sein, dass das Wort "Rimini" nur in einem Remix vorkommt, den es von einem bekannten Lied gibt.

Ein möglicher Kandidat für ein Cover ist das Lied "Un Cappuccino a Rimini" von Andreas, das eine Coverversion des deutschen Schlagers "Und wenn Tirol am Nordpol wär" von GG Anderson sein soll. Beide Lieder wurden um 1999 oder 2000 veröffentlicht. Es ist allerdings unklar – ob es auch eine englische Version gibt.

Eine andere Möglichkeit ist: Das Wort "Rimini" in einem Remix eines bekannten deutschen oder englischen Liedes vorkommt. Es könnte hilfreich sein · sich an den genauen Text oder die Melodie des Liedes zu erinnern · um die Suche weiter einzuschränken. Eventuell könnte man den Text bei Shazam eingeben und prüfen lassen, ob das Lied erkannt wird. Shazam ist eine App ´ mit der man 🎵 erkennen kann ` indem man sie singt oder summt.

Es ist auch denkbar, dass das Lied, das im Urlaub gehört wurde, tatsächlich ein bekanntes italienisches Lied ist, bei dem das Wort "Rimini" im Refrain vorkommt. In diesem Fall könnte es helfen bekannte italienische Lieder auf ihre Texte hin zu überprüfen.

Leider können wir aufgrund der fehlenden Informationen im vorliegenden Text keine genaue eine Antwort liefern. Es wäre hilfreich weitere Details über das Lied zu haben ebenso wie zum Beispiel den Text oder die Melodie des Liedes um die Suche weiter einzuschränken.






Anzeige