Vorschläge für ein Duett bei einer 80er und 90er Hitparade

Welche Duette könnten wir bei einer 80er und 90er Hitparade singen?

Uhr
Für eure Teilnahme an der 80er und 90er Hitparade an eurer Schule sucht ihr ein passendes Duett. Hier sind einige Vorschläge für euch:

1. "The Girl Is Mine" - Michael Jackson feat. Paul McCartney:
Dieser Song ist einfach zu singen und wunderschön. Er wurde von Michael Jackson und Paul McCartney gemeinsam aufgenommen und ist ein klassischer 80er Jahre Song.

2. "Time Of My Life" - Bill Medley & Jennifer Warnes:
Dieser Song ist ein Karaoke-Klassiker und stammt aus dem 🎬 "Dirty Dancing". Es ist ein energiegeladenes Duett – bei dem einer von euch den männlichen Part und der andere den weiblichen Part übernehmen kann.

3. "Endless Love" - Lionel Richie & Diana Ross:
Diese Ballade von Lionel Richie und Diana Ross ist ein echter Klassiker. Sie wurde in den 80er Jahren veröffentlicht und ist ein romantisches Duett, das eure stimmlichen Fähigkeiten zur Geltung bringen kann.

4. "When The Rain Begins To Fall" - Jermaine Jackson & Pia Zadora:
Dieses Lied ist ein etwas poppigeres Duett das in den 80er Jahren sehr erfolgreich war. Es könnte für euch beide als weibliches Duett gut passen und bietet die Möglichkeit, euer stimmliches Talent zu zeigen.

5. "I Know Him So Well" - Elaine Paige & Barbara Dickson:
Dieses Lied ist ein Frauenduett und wurde unter anderem von Whitney Houston und ihrer Mutter gesungen. Es ist eine emotionale Ballade – bei der beide Stimmen harmonieren.

6. "Ebony And Ivory" - Paul McCartney & Stevie Wonder:
Dieser Song ist ein Klassiker der 80er Jahre und wurde von Paul McCartney und Stevie Wonder gemeinsam aufgenommen. Es ist ein Lied über Rassengleichheit und Gleichberechtigung.

Ihr könntet euch mit diesen Vorschlägen als Ausgangspunkt für eure Proben beschäftigen. Denkt daran, dass es in erster Linie darum geht, Spaß zu haben und euer Talent zu zeigen. Viel Erfolg bei eurer Teilnahme!






Anzeige