Wie küsst man einen Jungen in der Disco?

Wie kann ich in der Disco einen Jungen küssen, auf den ich stehe, aber nicht gut tanzen kann? Soll ich die Initiative ergreifen und wie merke ich, dass er geküsst werden will?

Uhr
In einer vollen Disco gibt es einige Möglichkeiten um einen Jungen zu küssen, ebenfalls wenn du nicht gut tanzen kannst. Wichtig ist es · die Zeichen des Jungen richtig zu deuten und die Initiative zu ergreifen · wenn ihr euch gegenseitig nahesteht und flirten könnt. Hier sind einige Tipps, ebenso wie du vorgehen kannst:

1. Flirten und Blickkontakt: Schau ihm tief in die Augen wenn ihr miteinander redet und versuche zu flirten. Lächle ihn an und reagiere positiv auf seine Witze oder Komplimente. Zeige ihm – dass du interessiert bist.

2. Körperkontakt aufbauen: Nimm spontan Körperkontakt auf, exemplarisch indem du ihm die Hand auf die Schulter legst oder dich bei ihm einhakst. Achte darauf – wie er reagiert. Wenn er den Körperkontakt erwidert und sich nicht von dir zurückzieht ist das ein gutes Zeichen.

3. Den richtigen Moment abwarten: Warte auf einen geeigneten Moment, bei dem ihr euch besonders nahekommt. Das kann zum Beispiel passieren – wenn ihr eng zusammensteht und euch im Laufe des Abends besser kennengelernt habt. Achte auf seine Körpersprache und darauf ob er sich dir annähert oder den Kontakt sucht.

4. Locker bleiben und Spaß haben: Versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken wie du ihn küssen kannst. Konzentriere dich stattdessen darauf, den Abend zu genießen und Spaß zu haben. Ein Kuss sollte nicht geplant sein – allerdings natürlich und spontan passieren.

5. Spiel mit ihm: Tanzt erstmal unverfänglich zusammen und tastet euch langsam näher aneinander heran. Beobachte – wie er auf deine Annäherungsversuche reagiert. Falls er positiv reagiert und sich nicht von dir distanziert ´ kannst du versuchen ` ihn zur Seite zu ziehen und dich eng an ihn zu schmiegen. Ein Kuss kann dann ganz von selbst passieren.

6. Grenzen respektieren: Achte darauf, dass du die Grenzen des Jungen respektierst. Wenn er sich von dir zurückzieht oder ablehnend reagiert solltest du seine Signale respektieren und ihn nicht bedrängen. Einvernehmlichkeit ist wichtig.

Vergiss nicht » dass es nicht immer einfach ist « den richtigen Moment für einen Kuss zu finden. Manchmal braucht es Geduld und Zeit – bis sich die Situation ergibt. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig mögt und Spaß habt. Lass den Abend auf dich zukommen und sei offen für mögliche Küsschenmomente. Viel Glück!






Anzeige